Suchen Menü

*Klopf, klopf*

Ein zaghaftes "Hallo" in die fröhliche Runde. Weiß seit 10 Tagen, dass ich schwanger bin, ging irgendwie überraschend flott - hat mich regelrecht aus der Bahn geworfen. Fühlt ihr euch auch so eingeschränkt? Tu dies nicht mehr, lass jenes sein. Soll von heute auf morgen nicht mehr reiten, hatte eine Woche zwangsurlaub wg. Immunstatusprüfung, darf jetzt nur noch eingeschränkt unterrichten und das Blöde: Freu dich aufs Baby, aber sags noch keinem! :-(

Wenigstens hier darf man sich freuen und über die freudige Nachricht austauschen [:-} Hab morgen ne Termin beim FA, hoffentlich gehts dem kleinen Wurm gut..... *bibber*

Bisherige Antworten

*Klopf, klopf*

hi und herzlich willkommen,
na also richtig einschränken muss ich mich nicht, aber ich hab auch schon 2 kinder, da hab ich mein leben eh um gestellt. rauchen tu ich eh nicht und alkohol fehlt mir nicht. den sport den ich mache kann ich auch schwanger machen.... das mit dem freuen ist gemein das stimmt aber spätestens nächstes jahr dürfen wir uns in aller öffentlichkeit freuen!
glg steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen