Suchen Menü

@Klongel

Huhu
wie gehst dem Hundi und was sagt der Fa ??
Musste heute an euch denken, ich weiß noch wie schlimm das bei unserem Hund war damals.
Zum Glück hatten wir ihn zuhause und haben die ganze Infusiontherapie zuhause machen können...
Ich hoffe das der Fa zufrieden mit dem Baby ist !!
LG Mel
Bisherige Antworten

du bist ja süß!

liebe mel,
danke, daß du an mich denkst und an unseren lieben django!!! :ROSE:
er ist über den berg!!!!! gottseidank [:-} .
wenn alles so gut weiterläuft, kann ich ihn morgen abend nach hause holen. :IN LOVE:
beim fa war auch alles in ordnung. leider hat er nur eine normale untersuchung gemacht. also vaginal und nach muttermund gesehen - alles ok. auf mein betteln hin, hat er wenigstens doch noch schnell ganz kurz geschallt und ich konnte unser kleines kurz strampeln sehen :IN LOVE: . dabei zeigte es auch, was es ist: ein kleiner junge!!
hach - was bin ich heute froh und erleichtert!!
wie geht es dir denn in dem ganzen untersuchungsstreß? ich wünsche dir wirklich von ganzem herzen, daß niemand irgendetwas findet - weil einfach nichts mehr da ist!!!!!! :BRAVO:
viele liebe grüße
nike

du bist ja süß!

Hi Nike
wow das sind ja tolle Neuigkeiten!!
Erstmal zu Django das ist ja richtig klasse das er so schnell nachhause kommt!!
Ich finde es immer schlimm wenn die Tierchen tagelang beim TA bleiben müssen, müssen sich doch schrecklich einsam und verlassen vorkommen.
Jetzt drück ich euch die Daumen das er ganz schnell wieder gesund ist !!
Und das mit dem Fa sind ja auch klasse Neuigkeiten und dann auch noch mit Outing !! Mensch das freut mich ehrlich total ich find es immer schöner wenn man was was es wird und dann auch schon mit Namen anreden kann!
Bei mir sieht es ja zu 89% nach nem Mädchen aus aber halt keine 100% und deshalb hat es ja auch keinen Namen.
Ja mein Untersuchungsstress.... ich kenne alle aktuellen Zeitschriften im Mom über Focus Stern oder Zuhause Wohnen oder Living at Home ich weiß bescheid 8-)
Ich war jetzt am Dienstag zum "meinem" großen OrganUs (mal was anders wenn man selbst die Hauptperson ist) da war zum Glück alles wunderbar und das interessante er hatte die US Aufnahme vor der OP noch im Gerät und man konnte das Ding sogar erkennen!!
Labor trudelt so langsam nach und nach ein weiß aber von ein paar Befunden jetzt schon das sie ok waren.
Nächstes Gespräch mit dem echt netten Onkologen hab ich dann am 17.12 das ist dann Termin 3 im Dezember :-X
Ach es wird schon alles gut sein ist aber leib das du nachfragst !!
So dann wünsch ihr dir schon mal viel Spass beim in Gedanken ein blaues Babyzimmer einrichten.
Liebe Grüße
Mel und Flo 21mon und x 18+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen