Suchen Menü

@ Kittykatze

Hi,
wie läuft es denn bei dir mit dem Rauchen? Geht´s ganz gut mit dem Aufhören?
Ich habe gelesen, dass es nur 3 Wochen schlimm ist. Und danach sind die meisten giftigen Stoffe schon vom Körper abgebaut und die "Entzugserscheinungen" gehen vorbei.
Kann das bestätigen. Nach 3 Wochen vergisst man es immer mehr.
Wünsche dir weiter alles Gute und viel Erfolg!
Liebe Grüße
Kirsten
Bisherige Antworten

@ Kittykatze

danke für die aufmunterrung..ganz habe ich es immer noch nicht geschafft..!! aber fast...hatte ja die ganze woche noch ein bis drei ganze zigaretten geraucht und nun nehme ich nur ein bis drei mal am tag einen zug von meinem freunds zigarette...denke in den nächsten 2 tagen habe ich es geschafft !!!
l.g kittykatze

@ Kittykatze

Super! Das klingt doch sehr gut. Die paar Züge machen wahrscheinlich keinen großen Unterschied mehr, als wenn du nur noch passiv rauchen würdest.
Und sonst geht es dir auch gut? Bin auch das erste Mal schwanger und das ist alles total aufregend, oder? Ich hoffe, wir kommen alle gut da durch. :-)
Liebe Grüße
Kirsten

@ Kittykatze

ja mir geht es eigentlich ganz super !!!mir ist nicht wirklich schlecht manchmal nur etwas gammelig....meine unterleibschmerzen gehen auch langsam weg ( habe vom arzt das medikament utrogest bekommen ) !!die waren teilweise echt heftig , aber ich dachte weil hier so viele gschrieben hatten das sie auch son ziehen haben , dachte ich das ist normal...und ich bin vielleicht ein bischen wehleidig oder so...aber mein arzt sagte es wäre nicht normal wenn man schmerzen hat , eine ss darf nicht weh tun!!hat er gesagt !!! naja nun wirds besser !!!

ja ich finde es auch total aufregend!! wenn man selber betroffen ist , ist alles ganz ander...man weiß so wenig über ss und möcht so viel wissen...aber wir haben ja 9 monate zeit alles zu lernen :-)

und wie ist es bei dir???auch alles im grünen bereich ???

l.g kittykatze

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen