Suchen Menü

??Kindsbewegungen in der 17 SSW??

Hallo Mädels, das Baby arbeitet gerade wie wild in seinem 1 Zimmer Appartment. Seit der 13/14 SSW habe ich schon immer den Verdacht gehabt dass ich schon was merke. Aber jetzt bin ich mir ganz sicher. Meine Tochter habe ich damals genau in der 20 SSW bemerkt. Das sind nicht meine Blähungen;-)). DA ist kein Magen und kein Darm wo es klopft!! Wann habt ihr eure Zwerge bemerkt? LG Claudia die gerade ganz irritiert ist 16+2
Bisherige Antworten

??Kindsbewegungen in der 17 SSW??

Hallo Claudia

meine ersten beiden Kinder habe ich auch erst ca. 20. Woche gemerkt. Jetzt bei meinem dritten Kind, ging das auch schneller. Wie bei Dir, hab ich in der 14. Woche schon was vermutet, jetzt seit der 16. Woche gibt es gar keinen Zweifel mehr :-)

Hab mal gelesen, daß man es von Schwangerschaft zu Schwangerschaft früher merkt.

Mal gucken, wann die anderen Ihre Mäuse das erstemal gespürt haben :-)

Lieben Gruß von Dany mit Krümelchen (16+1)

Warum nicht? In der 1. SS war es bei mir die 16.SSW, jetzt 13.SSW. LG-->

Beide Mal etwa 21.SSW.LG,Ava01

Beim Großen 20./21. SSW und jetzt ca. 14./15. SSW. LG Nicole

Ganz sicher war ich bei 16+1, also so wie du! Viel Spaß damit, LG Marie*

Ja, war bei mir auch in der 17.SSW, in der 1.SS erst 21 SSW,lg>>>

??Kindsbewegungen in der 17 SSW??

Hallo claudia,

dies ist meine erste schwangerschaft,deswegen hab ich keine vergleiche,aber meinen krümel merk ich erst seit der 22 SSwoche. Liegt aber auch vielleicht an meiner VWplazenta.

Ist natürlich toll,das du dein keks jetzt schon merkst,dann wird er bestimmt in 5wochen ordentliche turnubungen machen.

mein Mann sagt dazu immer,das er fit sein will,wenn er raus kommst,deswegen die übungen.

GLG Barbara
23+3

3. SS - aber der 13. Woche war ich sicher lG

Erste Klopfzeichen bei 15+3 gehabt(erste SS), jetzt warte ich gespannt wann es weiter geht!GLG >>>

1.SS in der 20.SSW, jetzt in der 17.SSW LG

??Kindsbewegungen in der 17 SSW??

Bei meiner Tochter war es auch in der 17.SSW, ganz deutlich damals...das kann also schon sein! Jetzt bei 16+3 bin ich mir nicht sicher ob es Klopfzeichen sind oder Muskelzucken. ;-) Ich warte noch auf ein ganz sicheres Zeichen.
LG, Andrea

1.SS in der 15.SSW; jetzt in der 16.SSW LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen