Suchen Menü

@Kim alias Seidenschnabel

Hallo Kim,
wollt Ihr wieder ein Kind mit "x" im Namen? :) So viele gibts da ja gar nicht mehr, oder?! ... oder war das Zufall?
LG
Svenja, die grad die ET Liste durchgesehen hat ... 8-)
Bisherige Antworten

@Kim alias Seidenschnabel

wie komm ich denn immer zur liste? hab´s probiert, komm aber nicht hin.

danke schon mal!!

@Kim alias Seidenschnabel

Scroll mal ein paar Beiträge runter zu Sunny. Die erstellt liebenswertester Weise die Listen. Wenn Du magst, setzt sie Dich mit drauf!
LG
Svenja

@Kim alias Seidenschnabel

Huhu,
na Du bist ja ein Fuchs *gg*
Wir wollen tatsächlich ein weiteren X Namen.
Ein Mädchen wäre dann eine Alexa oder Alexia.
Ein Junge ein Alexander oder Alexis.
LG Kim

@Kim alias Seidenschnabel

Sauuuugeil! :-D Nein ehrlich, find ich klasse! Vor allem auch die Namen. Alex (in jeglicher Form) gefällt mir sehr gut. Geht bei uns leider nicht, weil meine Cousine (fast Schwester) so heißt ...
Hihi, ich habs ja gewußt! :)
Wolltet Ihr das von Anfang an oder ergab sich das nach dem Felix von selbst? ;)
LG
Svenja

@Kim alias Seidenschnabel

Felix hat mein Mann ausgesucht, da waren wir eigentlich noch eher auf einen Florian fixiert. Aber es wurde ein Felix und das passt auch wie die Faust auf´s Auge *gg*
Maxim sollte erst ein Moritz werden, dann ein Julius und plötzlich schleppte mein Mann den Namen Maxim an und erst da dachten wir an die Xe.
Und jetzt ist es quasi beschlossene Sache, dass wir die Tradition fortführen *gg*
LG Kim

@Kim alias Seidenschnabel

*lach* cool! Hätten wir ein Pärchen gehabt, hätte ich gern die Anfangsbuchstaben gleich. Aber bei Amélie und Clara kann ich irgendwie so gar keine Tradition weiterführen ... mir fällt jedenfalls kaum eine ein. Außer ein Name mit "B" oder "E" ... wobei .. unser Hund heißt Benny und mein Has heißt Florian (;) ), da müsste doch glatt noch das "E" her ... :-D

@Kim alias Seidenschnabel

Enya ist doch süß *g*
Oder aber ein kleiner Emil *gg*
Wer weiß was uns das 3. Wunder bringt *träum*
LG Kim

@Kim alias Seidenschnabel

Gell, ist schon irre!? Bin auch völlig verträumt und kanns noch gar nicht recht glauben!!
Emil find ich super! Enya auch aber so heißt schon eine weibliche Hundefreundin von unserem Hund. ;) Das wär dann komisch. Hihi ...
Aber mir gefällt doch Philipp soo gut ... Naja, bei uns fällt die Entscheidung eh erst wieder zum Schluß. Wie immer ... haben immer Namen in der engeren Wahl und die letzten Tage vor ET kommt dann noch ein ganz anderer! :)

@Kim alias Seidenschnabel

Hihi, das war bei uns auch so. Jeweils so um die 30. SSW rum haben wir uns dann noch umentschieden......
LG Kim

@Kim alias Seidenschnabel

danke euch, auf der liste bin ich schon. ich dachte nur, vielleicht kommt man irgendwie von alleine drauf, ohne auf sunny zu gehen*g* :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen