@Kikra.Manu: Happy Birthday too Youuuuu *träller*
alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und konntest was feiern.
Lg Jasmin
Alles Gute zum Geburtstag :-)
Dankeschön.....
Fing Jonathan das k... :-! an.
Tja das gibt bestimmt noch ne tolle Nacht. :-(
Gruß Manu
Hallo Manu! Auch Paul und ich wünschen dir...
...alles Liebe zu seinem Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und alles was du dir selbst auch wünschst! Hoffen du hattest einen schönen Tag...
Bis bald,
Carmen und Paul
ups...
Gute Besserung an ihn!
@Kikra.Manu: Happy Birthday too Youuuuu *träller*
Happy Birthday, liebe Manu!
Ich drück dir die Daumen, dass die Nacht ruhiger wird, als sie sich angekündigt hat! Gute Besserung an Jonathan!
LG
Melanie
Herzlichen Glückwunsch!!!
Alles Gute auch von uns! Lass dich schön feiern!! Eve und Max
Nachträglich noch alles Liebe von uns hier:-) Lg, sandra.
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen