Suchen Menü

@Kicky - Alles ok

Hallo Kicky

Ja - es ist alles ok. War übers Wochenende schön beschäftigt, so dass ich gar nicht so viel nachdenken konnte. Es ist mir immer noch nicht übel und die Brüste schmerzen auch nicht. Heute Morgen habe ich etwas dunkle Adern entdeckt, denke aber dass das ein gutes Zeichen ist. Wie geht es Dir? Ich glaube Du kannst schon bald wieder zum FA, oder?

LG Samba

Bisherige Antworten

@Kicky - Alles ok

Das ist schönhabe mir schon sorgen gemacht! Mir gehts super scheiße :-! übelkeit und nur schläfrig dann fressattacken und dann wider schlecht! Also sei froh das du nichts hast. Meine Brüste schmerzen auch weiterhin allerdings kann ich ausser den Adern und ein pralleres gefühl an den Brustwarzen noch keine veränderung feststellen! Ich habe am Donnerstag Morgen meinen FA Termin und freue mich schon wahnsinnig ich hoffe das alles ok ist und ich endlich das kleine :IN LOVE: pochern sehen kann und meinen Mutterpass bekomme! GLG Kicky 6+5 :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen