@Khalida:Happy Birthday to youuuuuu *träller*
ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu Deinem SchnapszahlenGeburtstag (33Jahre).Ich hoffe du kannst schön feiern und wirst einen schönen sonnigen Tag haben.
Lass dich reich beschenken und schön verwöhnen.
Lg Jasmin
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Khalida! Mach dir einen schönen Tag :-) glg->
*mitträller* Häpppi Bööööörstdäiiii liebe Khaliiiiiiddaaaaa
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute!
Herzlichen Glückwunsch, feier schön. LG
Herzlichen Glückwunsch auch von uns...
Herzlichen Glückwunsch auch von uns! Alles Liebe und Gute!
Von uns auch alles Liebe zum Burzeltag!!!!!!!! Isi+Ben
Herzlichen Gückwunsch noch nachträglich von uns, hoffe du hattest einen schönen Tag. Lg Kathy
Vielen Dank für eure Glückwünsche! ...und kurzer Bericht...
Lieb das ihr an mich gedacht habt! Ich habe mich ja schon länger nicht mehr gemeldet :-[
Ich lese fleißig mit (meistens...) schaffe es aber häufig nicht noch was zu schreiben. Irgend wie ist alles stressig zur Zeit.
Julian geht es prima, er macht schon super den Vierfüßler und im Wohnzimmer ist nichts mehr vor ihm sicher. Er robbt in alle Ecken. Außerdem ist sein Spielzeug gerade furchtbar uninteressant, kennt er ja schon alles. Am liebsten mag er momentan Dinge die Mama mit "Nein" betitelt :-P
Geburtstag gestern war super schön. Ich habe für Julian einen Tripp Trapp geschenkt bekommen und hatte gestern bei der Breifütterung viel Spaß. Er freut sich das er jetzt mitten dabei ist und auf den Tisch patschen kann. Sofort war auch das Genöle beim Essen weniger. Ich hoffe es hält an und er findet seinen neuen Sitzplatz weiterhin spannend. Hach...Geschenke für Mutter und Kind sind doch die Besten :BRAVO:
So, für jeden der es bis hierhin geschafft hat gibt es ein Stück Geburtstagskuchen! :ROSE:
LG Khalida mit Julian 7 Monate
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen