@Kebi: Und, was hat dein FA gesagt? Besteht noch Hoffnung??
melde mich kurz aus dem KH
ich wurde vor ein paar Stunden operiert. Es war leider eine Eileiterschwangerschaft. Diese wurde nun entfernt und der Eileiter blieb zum Glück erhalten. Näheres erfahre ich morgen. Leider muss ich noch bis So/Mo im KH bleiben.
War noch nieeeee so lange von meinem Baby getrennt, vorallem noch keine Nacht ohne sie. Das ist für mich das Schlimmste :,(
Lg
Kebi
oh Schreck!
Ein Glück das er dir erhalten bleibt. Das nennt man dann wohl Glück im Unglück, so ein Mist.
Ich schick dir ganz vieeeeeel Kraft dass du ganz schnell wieder fit wirst und dein Maus wieder für dich hast!
lg isi
Ach du schreck, mir sowas hab ich auch nicht gerechnet. Hoffe es geht Dir soweit gut. Bald kannst du deine kleine Maus wieder in den Arm nehmen und feste knuddeln!
GLG
Cat1980 mit Roko *1.9.10 :IN LOVE:
Ach nein, das ist ja echt übel...
...aber wenigstens wurde sie rechtzeitig erkannt, und Du überstehst das Ganze ohne körperlichen Schaden.
Kann mir gut vorstellen, dass Du Dein Töchterchen vermisst. Werd versuchen für Dich an der Uhr zu drehen, dass die Zeit gaaaaaanz schnell vergeht, bis Du wieder heim darfst! ;-)
LG
Sandra
PS: Danke, dass Du uns Bescheid gesagt hast, hab mir schon viele Gedanken gemacht...
Ach nein, eine ELSS!
GSD konntest du den EL behalten, das ist auch nicht selbstverständlich!
Es tut mir leid, dass du nicht um eine OP herumkamst, aber jetzt weiß man wenigstens den Grund für das erst langsam steigende HCG, das aber immer weiter stieg.
Dass du Nina vermisst, kann ich mir gut vorstellen!
Diese Nacht war die erste ohne meine Mia, damit ich mein Schlafdefizit ein wenig ausgleichen konnte- aber es ist natürlich was anderes, wenn man die Nacht im KH verbringen muss und weiß, dass noch ein paar folgen werden! :-(
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du schnell wieder mit deiner Maus kuscheln darfst (zu Hause natürlich) und du diesmal nicht so lange auf einen positiven SST warten musst!
GGLG
Melanie
ich wünsche dir alles gute! hoffentlich darfst du morgen schon heim.
liebe grüße, claudia
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen