Suchen Menü

@Kebi: Und, was hat dein FA gesagt? Besteht noch Hoffnung??

Bisherige Antworten

melde mich kurz aus dem KH

Huhu,
ich wurde vor ein paar Stunden operiert. Es war leider eine Eileiterschwangerschaft. Diese wurde nun entfernt und der Eileiter blieb zum Glück erhalten. Näheres erfahre ich morgen. Leider muss ich noch bis So/Mo im KH bleiben.
War noch nieeeee so lange von meinem Baby getrennt, vorallem noch keine Nacht ohne sie. Das ist für mich das Schlimmste :,(
Lg
Kebi

oh Schreck!

Das tut mir wirklich leid, dir bleibt auch echt nichts erspart. Hattest du denn eine Ahnung das es eine ESS sein könnte? Der Gedanke kam mir überhaupt nicht :SORRY:
Ein Glück das er dir erhalten bleibt. Das nennt man dann wohl Glück im Unglück, so ein Mist.
Ich schick dir ganz vieeeeeel Kraft dass du ganz schnell wieder fit wirst und dein Maus wieder für dich hast!
lg isi

Nicht schön. Ich drück Dir die Daumen, daß die Tage schnell rumgehen und Du wieder bei Deiner Maus sein kannst. Und ganz feste sind die Daumen gedrückt, daß es hoffentlich diesmal etwas schneller anbeißt.

Ach du schreck, mir sowas hab ich auch nicht gerechnet. Hoffe es geht Dir soweit gut. Bald kannst du deine kleine Maus wieder in den Arm nehmen und feste knuddeln!

GLG

Cat1980 mit Roko *1.9.10 :IN LOVE:

Ach nein, das ist ja echt übel...

...aber wenigstens wurde sie rechtzeitig erkannt, und Du überstehst das Ganze ohne körperlichen Schaden.

Kann mir gut vorstellen, dass Du Dein Töchterchen vermisst. Werd versuchen für Dich an der Uhr zu drehen, dass die Zeit gaaaaaanz schnell vergeht, bis Du wieder heim darfst! ;-)

LG

Sandra

PS: Danke, dass Du uns Bescheid gesagt hast, hab mir schon viele Gedanken gemacht...

Ach nein, eine ELSS!

GSD konntest du den EL behalten, das ist auch nicht selbstverständlich!

Es tut mir leid, dass du nicht um eine OP herumkamst, aber jetzt weiß man wenigstens den Grund für das erst langsam steigende HCG, das aber immer weiter stieg.

Dass du Nina vermisst, kann ich mir gut vorstellen!

Diese Nacht war die erste ohne meine Mia, damit ich mein Schlafdefizit ein wenig ausgleichen konnte- aber es ist natürlich was anderes, wenn man die Nacht im KH verbringen muss und weiß, dass noch ein paar folgen werden! :-(

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du schnell wieder mit deiner Maus kuscheln darfst (zu Hause natürlich) und du diesmal nicht so lange auf einen positiven SST warten musst!

GGLG

Melanie

onein, lese gerade deine zeilen. das tut mir so leid für euch. das ist echt schlimm. ich kann verstehen, dass du gerade JETZT bei deinem mann und deiner tochter sein willst, weil du bei ihnen trost findest.
ich wünsche dir alles gute! hoffentlich darfst du morgen schon heim.
liebe grüße, claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen