@Kathi_K7 und Wunschpunsch: Bonn Treffen
Jetzt sieht es so aus, dass ich leider am Montag Abend auch nicht kann, weil mein Mann sich nächste Woche auf Dienstreise befindet. *Zoe* passt es besser nachmittags, ich kann da leider nicht.
Jetzt haben wir folgende Möglichkeiten:
1. morgens treffen zum Frühstück
2. nachmittags treffen zum Kaffee
3. einen neuen Termin suchen.
4. das Treffen auf nach der Geburt verschieben und einen Mutter-Baby-Treff veranstalten.
Ich wäre für Option 1. oder 4.
Was meint Ihr?
Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße!
Sunflower
habe gerade im März/April Forum geschrieben, dass ich als Treffpunkt 10 Uhr vorm Fellinis in Poppelsdorf (Clemens-August- Str.) toll fänd, könnten dann zusammen frühstücken. Um 12 Uhr habe ich meinen FA-Termin (3. Screening). Ziehe ein auffälliges pinkes Wollkurzmäntelchen an und habe lange blonde Haare. Mein Bauch ist unterm Mäntelchen nämlich gut versteckt...soweit man das noch kann... 8-)
Also, was meint ihr ???
Lieben Gruss, *Zoe*
Frühstücken um 9Uhr??? Und wo???
Aber ein Treffen vor der Geburt fänd ich schon ganz schön. Diese Woche kann ich vormittags immer außer Montags und Mittwoch. Oder am Montag schon um 9Uhr, das fänd ich auch gut. Was meint ihr? Viele Grüße Kathi
Fellinis öffnet erst um 10 - und nun?
Mir ist es eigentlich egal, ob wir uns um 9 oder um 10 morgen treffen. Das Fellinis öffnet aber erst um 10 und ich kenne auch ehrlich gesagt kein Café (außer Starbucks in der Innenstadt), das schon um 9 öffnet.
Das Giaccomo in der Innenstadt öffnet um 9:30, aber dann hat *Zoe* noch den Weg nach Poppelsdorf...
Was meint Ihr: 9:30 Giaccomo in der Innenstadt (oder was anderes), 10 Uhr Fellinis oder verschieben?
Viele liebe Grüße von Sunflower!
Wie wäre es mit dem "Extra Dry" ? Ist in der gleichne Strasse
Wollen wir uns da treffen? Da soll es lecker Frühstück geben, was aber selber auch noch nicht da. Ich würd mich gern morgen treffen.
Was meint ihr? Ich habe euch mal die Beschreibung kopert:
Exra Dry
Bonn (Poppelsdorf)
Straße Clemens-August-Straße 46
Telefon 02 28 / 21 03 02
Öffnungszeiten Mo-Fr 9-1h, Sa & So ab 10h
Info Tagsüber schönes Frühstückscafé, abends Kneipe mit Cocktail-Pluspunkt. Mehr als 80 verschiedene Varianten, mit oder ohne hochprozentigen Zusätzen, stehen im Angebot. Das Angebot reicht von den Klassikern bis zu phantasievollen Neukreationen, die allesamt gekonnt gemixt serviert werden.
Liebhaber schmackhafter Kaffeespezialitäten erwarten unkonventionelle Kaffeevarianten wie etwa den "Hawaiian Latte" mit Honigmelone, Triple Sec, Sahne, Espresso und Milchschaum oder den "Vodoo Chocolate Larre" mit Sambuca, Schokolade, Angostura, Espresso, Milchschaum, Sahne - und einem Hauch Muskat.
Liebe Grüße Kathi7272
Oder das Rondo, ist auch in der gleichne Strasse
Ort 53115 Bonn (Poppelsdorf)
Straße Clemens-August-Straße 24-26
Standort im Stadtplan
Telefon 02 28 / 97 66 391
Öffnungszeiten So-Mi 9-1h, Do-Sa 9-3h
Info Dunkler Holzboden, hellbraune Ledersessel, eine Theke und Stühle in modernem Design und dazu eine schicke Beleuchtung verleihen dem Lokal einen zeitgemäßen Look.
Die Speisekarte hat allerlei zu bieten:Frühstück,
Von Antipasti über Salate bis zu Fleisch- und Fischgerichten, etwa "Schweinemedaillons mit Gorganzola-Weißweinsahnesauce" oder "Gebackenens Lachsfilet mit Mozzarella und Spinat". Daneben gibt es täglich wechselnde Mittagsgerichte.
also ich kenne beides, sowohl das Rondo als auch Extra Dry... habe früher mal in Poppelsdorf gewohnt und hinreichend alle Cafés und Kneipen ausprobiert... Das waren noch Zeiten... :-)
Mit Frühstück im Extra Dry kenne ich mich nicht so aus, auch im Rondo habe ich noch nie gefrühstückt, aber man könnte es ja ausprobieren..mir also egal wo wir uns treffen.
Gut, Favorit wäre für mich immer noch das Fellinis, aber wenn das erst um 10h öffnet, ists ja blöd.
Wäre es denn ok, wenn ich nachkomme ? 10 h hätte ich gut geschafft, aber 9Uhr wird schwierig wegen Berufsverkehr, würde dann versuchen so um 9.30h-9.45h da zu sein. Würde mich gerne morgens auch noch um meinen Mann kümmern, der liegt nämlich mit hohem Fieber und absolut krank im Bett, halte mich schon absolut fern von ihm, sowas kann ich grade echt nicht gebrauchen.
Wie erkenne ich euch denn ??? Und kommt ihr denn auch auf jeden Fall ???
Vielleicht können wir noch Handynr. über PN austauschen, aber wenn die Profile nicht öffentlich sind, geht das dann trotzdem ? Habe es schon bei Sunflower probiert, habs nicht hinbekommen.
Also, wär schön, wenns klappt !
Lieben Gruss, *Zoe*
Das klingt doch super! Ich kenne beide Cafés nicht, wollen wir dann das Rondo ausmachen? Um 9 Uhr vor der Tür?
Ich bin 1,60 klein, im Moment recht moppelig, habe kurze braune Haare, dunkelrote eckige Brille, dunkelbrauner Mantel - und einen riesigen Bauch ;-)
Falls es stürmt und regnet, würde ich reingehen, mich aber in der Nähe der Tür aufhalten.
Wenn *Zoe* nachkommt, können wir ja auf pinken Mantel, blonde Haare und Bäuchlein achten und dann winken.
Dann versuche ich Euch auch noch meine Handynummer über das Profil zu schicken, mal sehen, ob das klappt.
Viele liebe Grüße und bis hoffentlich morgen!
Sunflower
Schön, dass unser Treffen doch noch etwas wird!
habe jetzt beide Handynr. erhalten, dankeschön ! O.K., dann laßt uns im Rondo treffen, ich komme dann nach, bin so gegen 9.30-9.45h da, denke ich.Halte dann nach 2 kugelnden Frauen Ausschau. :-) Und wenn ihr ein pinkes Mäntelchen seht, dann bitte rufen...
Also dann bis morgen früh, freu mich !!! Zoe
wehe gerade ziemlich vor mich hin und wäre für deshalb für Option 4 :-)
Mal sehen ob der KS Termin in 13 Tagen so bleibt *hoff* denn momentan liegt die ganze family mit Fieber im Bett.
!!!!
Liebe Grüße
Sabrina
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen