Suchen Menü

@Kathi_Jule_Lotta ...hast du schon ein Ergebnis...

....von der Chorionzottenbiopsie ????
ich drück immernoch die Daumen, daß alles Gut wird!
bitte geb bescheid
...sorgenmach!!!!....
glg,
Gabi
Bisherige Antworten

@Kathi_Jule_Lotta ...hast du schon ein Ergebnis...

Ach, das ist ja lieb, dass du an mich gedacht hast. Da ich ja bisher nicht so furchtbar aktiv hier war, hab ich da ehrlich gesagt gar nicht so mit gerechnet. Daher freu ich mich umso mehr!
Sorry, dass ich erst jetzt Bescheid gebe, aber gestern haben wir den Tag als familie genossen und haben erste Babysachen gekauft, den die Chromosomenanalyse war UNAUFFÄLLIG!!!
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Es glaubt keiner, wie das hier gerumpelt hat vor Steinen, die uns vom Herzen gefallen sind. War echt aufregend. Um 16.00Uhr wollte die Vertretung vom OA anrufen. Als sie um 16.30Uhr sich immer noch nicht gemeldet hatte, war mein Mann so tapfer und hat versucht sie zu erreichen. Wie gesagt, das Ergebnis vom Schnelltest war unauffällig. Wir müssen zwar noch das Ergebnis der Langzeitkultur abwarten (ca. 2Wochen), sind aber erst mal zuversichtlich. Ein hrmosomenfehler kann zwar nicht ausgeschlossen werden, weil es auch welche gibt, sdie sich nicht nachweisen lassen, ebenso wie Herzfehler oder Spaltbildungen und Stoffwechselerkrankungen. Dafür wird jetzt engmaschig überwacht und weitere Untersuchungen gemacht, da die Nackenfalte doch sehr auffällig war und zusätzlich noch ne Auffälligkeit beim Blutfluß und ein leichtes Bauchwandödem festgestellt wurden. Alles in allem sind wir noch lange nicht auf der sicheren Seite, aber das wird schon. Ich werden soooo dankbar sein, wenn ich dieses Kind im Januar gesund in den Armen halten darf!!!!
Ach ja, bin ich jetzt die erste mit offiziellem Outing?! :-)
Ganz, ganz liebe Grüße von Katharina (12+2)

@Kathi_Jule_Lotta ...hast du schon ein Ergebnis...

........hast Du`s gehört??? bei mir hats auch gerumpelt! Bin sooo glücklich mit dir, daß es erst mal so Gut aussieht!!!!
RIESIGMITDIRFREU!!!!! [:-}
...aber was heißt hier "offizielles OUTING"??? Du weißt wohl was es wird??? NEUGIERIGFRAG???
ja bei mir ist noch nichts geoutet, aber ich will ne wette eingehen, daß es zwei GLEICHE werden!!! grins!!! :-)
ich drück dir gaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen, daß auch die kommende Zeit gut läuft und daß du Deinen Zwerg im Januar gesund und munter im Arm halten Darfst!!!!
liebe Grüße,
Gabi

@Kathi_Jule_Lotta ...hast du schon ein Ergebnis...

hallo katharina....schön das der schnelltest unauffällig war..:-))...freut mich sehr.....aber was ist ein bauchödem?...

und outing...???..ja sag schon..*neugier*

lg sasi 14+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen