@Katharina wie war die nacht mit Decke?
eigentlich ganz gut ...
War mehrmals drüben weil er soviel gehustet hat u.er lag nur einmal frei:da lag er "saubequem"im Vierfüsslerstand..so hätt ich mich auch nich zudecken können.
Wir testen also weiter-notfalls sind die Schlafsäcke ja da :-)
Wie gehts euch denn so?Hoffe die Übelkeit hält sich in Grenzen?!!
GLG Katharina,die grad Mittagspause hat
eigentlich ganz gut ...
Könnte mir das bei liam noch nicht vorstellen da er auch so aktiv ist in der Nacht. Mittags geht das, aber nachts denke ich noch nicht. Es geht ja zum glück noch mit Schlafsack.
Mir geht's solala! Habe seit Ostersamstag eine dauerübelkeit die mir ziemlich zu schaffen macht. So schlimm war es bei liam nicht. Hoffe aber das es mit 12+0 wieder vorbei ist wie beim letzten mal auch!
Naja soweit von mir!
Glg patricia
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen