Suchen Menü

@Katharina mit Lukas

Hallöchen! Entschuldige, dass ich erst jetzt schreibe aber ich bin echt so etwas von gestresst. Die Twins schlagen sich seit einer knappen Wochen mit so einem blöden Virus herum. Nachts ist kaum an Schlaf zu denken. Mein Mittlerer hat sich ein Loch in den Kopf gehauen, nette Geschichte. Und meine Tochter (sie wurde ja eingeschult) setzt sich in derSchule so unter Druck, dass sie nur noch traurig ist und ständig einnässt. Das kenne ich gar nicht von ihr. Sie tut mir so leid.
Also, unser Häuschen nimmt echt Formen an. Und es gefällt mir immer besser. Jau, wir sind auch schon am schauen und feilschen, wo wir welches Material am Günstigsten finden. Das geht alles ganz schön ins Geld. Vor allem, wenn man dann doch mal vom "STANDARD" abweicht. Oh, ich kann dieses Wort nicht mehr hören....
Hier mal wieder ein paar aktuelle Bilder (wieder nur von vorne und von der Seite. Die Bilder von hinten bekomme ich irgendwie nicht in mein Profil...).

Rechte der Hauswirtschaftsraum und links das Zimmer der Zwillies.

Unten ist das kleine Bad (Elternbad), oben links das größere Kinderbad und oben rechts ist Svea`s Zimmer.
Ich finde, seitdem das Dach drauf ist sieht es schon richtig aus wie UNSER Haus. Bin ganz verliebt.
Am Dienstag haben wir die Fliesen (vielmehr Feinsteinzeug) zum Teil schon abgeholt und andere bestellt. Wir fliesen jetzt nur den Flur, die Bäder und den Hauswirtschaftsraum. Im Wohn- Esszimmer und Küche kommt nun doch ein gutes Laminat. Wir konnten uns nicht mit dem Gedanken der Fliesen anfreunden. Am Samstag hatten wir uns die Treppe angeschaut und nach unseren Wünschen verändert. So hat man immer was zu tun. Aber Du kennst das ja. Dazu kommt, das wir im Augenblick jeden Abend das Haus ganz besonders begutachten müssen, denn Die Klemptner sind echt nicht die Hellsten. Die haben schon so viel Müll gemacht. da muss man echt aufpassen.
So, nun muss ich meinem Sohnemann helfen die Tasche für sein Fußballturnier zu packen. Liebe Grüße Manu mit Laurits und Linus und drei weiteren Goldkindern.
Bisherige Antworten

Sorry!!! Ich meinte natürlich Lucas!

@Manu

Huhu,
das sieht doch alles schon richtig gut aus mit eurem Häuschen!
Das "Handwerker-Problem" hatten wir auch...wenn man nicht alles doppelt und dreifach kontrolliert dann geht so manches tierisch in die Hose.
Die Baumarktbesuche werden so schnell leider nicht aufhören, wir wohnen jetzt 3 Monate hier und sind immer noch wöchentlich da. Wahnsinn was da schon alles für Geld hingeflossen ist :-( Haben uns letzte Wo einen Kamin gekauft und die Badewanne ist jetzt endlich auch fix und fertig. Jetzt wird wieder draussen weiter gemacht-Autostellplätze, Auffahrt, Tritt....eh man so fertig wird, oh man....
Das mit deinen Mäusen klingt aber übel :-( Dann hoff ich wirklich für dich das sich das schnell wieder einränkt. Ich bewundere es wirklich wie du das alles so schaffst!
GLG und viel Glück für die nächste Zeit
Katharina mit Zaubermaus Lucas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen