Suchen Menü

@Katharina mit Lucas

Wie geht's denn eurem kleinen Mann? Schon ein bisschen besser?

Drück euch fest die Daumen! Hoffentlich müsst ihr nicht so lange dort bleiben...

LG

Ella :ROSE:

Bisherige Antworten

@Katharina mit Lucas

hallo ella,
gute Frage.. .heute morgen sah es gut aus,war Fieberfrei und durfte raus im Buggy.Mittag Blut u.Urintest.Urin ok,Blut hat höhere Entzündungswerte (gestern 81,heute über 120,normal sind 8),Sauerstoffsättigung von 98 auf 91% gesunken. Er schläft die Nacht wieder am O2-Monitor.Ab Nachmittag war das Fieber wieder bei 39G und wir durften nicht raus.ins spielzimmer soll er eh noch nich u.so kriegen wir langsam echt Hüttenkolla :-(
morgen nochmal Bluttest,wenn besser können wir Mi vielleicht raus.Müssen dann zu Haus weiter inhalieren und so.
Laune war Vormittag wunderbar bzw schon zu aufgedreht,das Inhalationskran putscht so auf.Nachmittag war er echt schwierig..grrrr..da muss man sich manchmal echt auf die Zunge beissen-krank hin oder her.
soviel von uns..jetz is ruhe auf der station-vorerst jedenfalls
GLG Katharina mit Reizhusten und mega-Schnupfen und Lucas-einfach nur krötenbreit

dieses blöde Kaugummi-smily war eigentlich eine 8!

dieses blöde Kaugummi-smily war eigentlich eine 8!

Oh man.. kennen das auch mit KH. Einfach nur ätzend, v.a. wenn man das Zimmer nicht verlassen kann...

Drücken euch weiter die Daumen und dir und Lucas eine schnelle gute Besserung!

@Katharina mit Lucas

Bekommt er Cortison? Maren war damals auch so aufgeputscht und konnte nicht mehr schlafen.
Die Sättigung sank bei uns auch erst am zweiten Tag im KH...dann gings aber wieder bergauf.
Bissi Geduld noch...ich weiss..schwierig. Lieber einen Tag länger drin, als schnell wieder einen Rückfall.
Drück EUCH die Daumen..
Wonni

ja da haste ja recht,seh ich ja auch so, nur nich so einfach m.Wirbelwind in Einzelhaft ^^

@Katharina mit Lucas

hallo katharina,

das kommt mir alles so bekannt vor. wir haben das kh zweimal mit unserem großen durch. jeweils eine woche volles programm.

wurde lucas auch mal auf keuchhusten getestet? der heißt auch "100 tage husten", verläuft in verschiedenen stadien und wird leider ganz oft nicht erkannt!

davor schützt leider auch keine impfung. nicht mal wenn man ihn durchlebt hat ist man immun.

mich hat dein reizhusten eben darauf gebracht.

lg

nicole

@Katharina mit Lucas

huhu,
nee wurde er nich.wobei ich aber auch nich weiß was sie überhaupt mit dem ganzen Blut testen. denke nur für Entzündungswert ist es zuviel..Hm..frage mal bei der Visite gleich.
danke
Katharina mit Riesen Schnupfnase u.Lucas,Fieberfrei und grad im Bett es gibt AB über Vene

@Katharina mit Lucas

guten morgen,

es war nur eine idee. bei den entzündungswerten könnte sich ja noch etwas drüber gelegt haben.

mein großer hatte min. 3x, mein kleiner min. 1x und ich 2x in den letzten 5 jahren. einmal hat es ein arzt erkannt. das andere lief über bluttests auf meine initiative hin.

von ärzten wird das oft abgetan. warum verstehe ich nicht. beim ersten mal wurde mein großer wochenlang auf asthma und bronchitis behandelt. nur dieser elende husten ging nicht weg, er wurde mal besser, mal schlechter, aber er blieb ("100 tage husten" - über drei monate!).

die diagnose würde wahrscheinlich nicht viel ändern, evtl. würde das ab gewechselt.

ich wünsch euch schnelle und gute besserung, ich kann dir mitfühlen!

lg

nicole

@Katharina mit Lucas

Liebe Katharina,
ich wünsch Euch ganz schnell gute Besserung. Mensch tut mir leid, dass Ihr im KH seid.
Ich sende Euch ganz viele gute Besserungsgedanken!
Viele Grüße
Ruby
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen