Suchen Menü

@Katharina mit Lucas

Hallöchen! Lieb, dass Du Dich nach uns erkundigst. Also wir stecken hier im absoluten Stress. Aber das kennst Du ja sicher noch zu gut. Ich in schon fleißig am Packen aber ich befürchte ich schaffe das gar nicht rechtzeitig. Manchmal ist das aber auch wie gegen Windmühlen zu kämpfen. Wenn die Zwillies wach sind, dann brauche ich ewig für EINEN Karton, denn die beiden Mäuse räumen alles wieder aus. Und gestern kam mein Ältester ganz fröhlich zu mir und meinte: "Mama ich hab das PC Spiel wieder gefunden!" Aber er hat verschwiegen, dass er dafür all seine Kartons (sein Zimer ist schon fertig gepackt) aufgeschnitten und durchwühlt hat. Suuuuuuuper!!!!!!Na ja, noch ist unser großes Ziel in der nächsten Woche im Haus zu sein und mein Männe tut alles dafür. Er ist den ganzen Tag am Haus und kommt meist erst nachts gegen 3:00Uhr Heim. Für mich ist das auch ganz schön hart, denn ich habe mir eine fette Stirn- und Nebenhöhlenentzüdung eingefangen. Nehme AB aber das Fieer geht nicht wirklich weg. Zum Glück sind die Kids alle nur normal erkältet, keiner hat Atemnot etc. Das ist ja schon mal viel wert. Tja, und das Haus an sich wird für unserer Möglichkeiten wirklich schön. Innen sehr bunt aber eben passend für unsere Chaotenfamilie. Heute abend wollte ich mal hinfahren und dann werde ich mal ein paar Fotos machen. Und dann werde ich welche hier einstellen. Wenn es noch klappt, denn eigentlich sollte heute Telefon und Internet abgestellt werden. Liebe Grüße Manu mit Laurits und Linus und drei weiteren Goldkindern
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen