Suchen Menü

@Katharina mit Lucas

Hallöchen Katharina!
Ich komme im Augenblick kaum noch zum Schreiben. Versuche aber täglich zu lesen.
Vielen Dank für die tollen Bilder! Also Euer Bad gefällt mir super gut. Genauso habe ich mir das vorgestellt. Es ist zeitlos aber nicht langweilig. Ich möchte nichts so schrilles, wo ich in 5 Jahren sage, dass es mir nicht mehr gefällt. Aber es soll halt auch nicht ganz schlicht weiß oder beige sein. Und der Boden ist echt super toll. Ach es ist schon klasse, da können wir uns super Anregungen holen. Wir sind uns nun wohl sicher, dass wir in userem Bad auch einen dunklen Boden haben wollen. Ich dachte erst, es wäre zu düster aber auf Deinen Bildern wirkt es echt klasse.
Gestern hatte wir Bemusterungstermin. Ich hätte nicht gedacht, dass es so anstrengend ist. Nun mussten wir die Zwillinge auch mitnehmen (was die Sache nicht einfacher gemacht hat). Das ganze hat 2,5 Std. gedauert. Wir werden jetzt wohl auch einiges herausrechnen lassen und selber organisieren. Ja, das ist schon alles aufregend.
So, nun setz`Dich mal auf Deine Terasse und denk` an uns (die noch alles vor sich haben...) und genieße das Wetter!!!
LG Manu (falls Dir noch gute Tipps oder irgendetwas dergleichen einfällt, immer her damit)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen