Suchen Menü

@Katharina mit Lucas

Hi!

Erstmal herzlichen Glückwunsch an euren Erdnuckel!!Mensch ich freu mich riesig für euch das du/ihr schwanger seid... Jetzt wird Lucas auch endlich großer Bruder... Wie gehts dir denn so? Alles ok mit der SS? Und mit Lucas alles top? Versteht er das schon mit dem Baby im Bauch? Freu mich riesig hier für euch...Habt ja sehr lange warten müssen-aber was lange werd werd gut :KISSED:

Haben ja ewig nichts mehr voneinander gehört *schäm* :-[

Hatte leider einen schweren Bandscheibenvorfall und musste operiert werden ( Op war am 4. Oktober!) Zur Zeit erhol ich mich davon...

Mir gehts einigermaßen gut...Muss viel KG machen und darf meine Süßen weder wickeln noch heben...

Hab Gott sei dank eine Haushälterin bekommen für 4 Wochen von der KK...

Hab das mit der Bandscheibe schon seit 2 Jahren aber totale Schmerzen mit Lähmungen im rechten Bein seit Ende Juni... Vorher nur Schmerzen und ging nix mehr...

Deshalb sorry das ich mich jetzt erst melde aber noch gehts mir nicht so gut...

Niklas entwickelt sich top...Ist jetzt 66 cm und fast 8 kg. Sonst noch Baby halt mit seinen fast 9 Monaten...Zur Zeit ist er ein Drehwurm aber krabbeln oder gar robben noch weit von entfernt...

Sonst ist alles supi bei uns aber ich muss noch viel ruhen,deshalb bin ich sehr selten online und schaff es körperlich noch nicht so... Aber Op ist top verlaufen und Lähmungen und Schmerzen alles weg bis auf Wundschmerzen aber normal..

Sonst genieße ich soweit ich kann und darf das Mama sein aber zur Zeit darf ich ja sehr wenig :,( aber naja wird schon

Sonst schau ich mal rein hier aber wie gesagt ist anstrengend für mich aber ich werd ab und an mal berichten...

GLG von uns :-*

Bisherige Antworten

@Katharina mit Lucas

Huhu,
schön mal wieder von euch zu hören. Hab dir neulich schon mal geschrieben aber hast du nicht gesehen.
Mensch das klingt aber echt übel bei dir :-( und ziemlich langwierig! Gut das du ne Hilfe gestellt bekommst-sonst wäre das echt der untergang oder? Darfst du dann nur liegen oder "nur" nicht belasten?
Wie machen sich die Kids? Wie kommen die 3 miteinander aus?
Uns gehts gut, Minimaus war ok beim letzten US, der nächste ist in 1,5Wo. Mir ist oft schlecht, gerade abends. Und ich bin ziemlich müde-aber es war schon mal schlimmer. Fühlt sich an als ob es besser werden würde :-) Bin jetzt Mitte 11.Wo. Maus "weiß" das ein Baby im Bauch ist, er streichelt und Küsst ihn und gibt mir abends ein Kuscheltier,damit es beim Baby schlafen kann. Das ich ihn nicht mehr tragen kann hat er problemlos akzeptiert.
Maus hat seit über 5 Wochen einen starken husten, speziell nachts hustet er bis er würgen muss. Waren schon verschiedene male beim Doc. Heute beim Notdienst meinte die Ärztin es wäre Keuchhusten-oder ein Fremdkörper. Haben jetzt einen hustenstiller, AB und nochmal was anderes zum Inhalieren. Mal schaun obs hilft, ansonsten wird geröngt.
So..ich muss noch ein bisschen shoppen online-war heute in der Stadt nicht so erfolgreich :-(
Ich wünsch dir wirklich gute Besserung und das du schnell wieder auf die Beine kommst!!!!
GLG von uns
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen