Wie geht's denn eurem kleinen Mann? Schon ein bisschen besser?
Drück euch fest die Daumen! Hoffentlich müsst ihr nicht so lange dort bleiben...
LG
Ella :ROSE:
Wie geht's denn eurem kleinen Mann? Schon ein bisschen besser?
Drück euch fest die Daumen! Hoffentlich müsst ihr nicht so lange dort bleiben...
LG
Ella :ROSE:
Oh man.. kennen das auch mit KH. Einfach nur ätzend, v.a. wenn man das Zimmer nicht verlassen kann...
Drücken euch weiter die Daumen und dir und Lucas eine schnelle gute Besserung!
hallo katharina,
das kommt mir alles so bekannt vor. wir haben das kh zweimal mit unserem großen durch. jeweils eine woche volles programm.
wurde lucas auch mal auf keuchhusten getestet? der heißt auch "100 tage husten", verläuft in verschiedenen stadien und wird leider ganz oft nicht erkannt!
davor schützt leider auch keine impfung. nicht mal wenn man ihn durchlebt hat ist man immun.
mich hat dein reizhusten eben darauf gebracht.
lg
nicole
guten morgen,
es war nur eine idee. bei den entzündungswerten könnte sich ja noch etwas drüber gelegt haben.
mein großer hatte min. 3x, mein kleiner min. 1x und ich 2x in den letzten 5 jahren. einmal hat es ein arzt erkannt. das andere lief über bluttests auf meine initiative hin.
von ärzten wird das oft abgetan. warum verstehe ich nicht. beim ersten mal wurde mein großer wochenlang auf asthma und bronchitis behandelt. nur dieser elende husten ging nicht weg, er wurde mal besser, mal schlechter, aber er blieb ("100 tage husten" - über drei monate!).
die diagnose würde wahrscheinlich nicht viel ändern, evtl. würde das ab gewechselt.
ich wünsch euch schnelle und gute besserung, ich kann dir mitfühlen!
lg
nicole
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen