@Katharina mit Lucas- habe DIr unten noch geantwortet zum F4
hab gestern abend zugeschlagen und für 180€ inkl. Versand einen 1 Jahre alten F4 gekauft. Ist ja interessant-die Verkäuferin sagte mir, der zum Buggy umgebaute KiWa ist baugleich mit dem Buggy und beim "KiWa-Buggy" hab ich die Rückenlehne normal verstellt wie beim Hartan auch-kein Zugband. Habe jetzt den Verkäufer nochmal angeschrieben und da nachgefragt, bin gespannt was er sagt.
Werde berichten wie ich den F4 so finde im Alltag. Momentan sind wir zu 90% auch mit Buggy unterwegs, daher ist mir "der Richtige" Buggy auch so wichtig.
GLG von uns
Katharina mit Lucas, der es vorhin sehr genossen hat im Garten zu baden und nackig durch die Gegend zu laufen
na dann herzlichen Glückwunsch. Berichte doch mal. Die Verkäuferin hatte keine Ahnung :-)
Das haben wir sehr oft erlebt. Der Buggy ist auch nicht so gepolstert wie der Kombikinderwagen.
Ich finde ihn trotzdem gut. Die Fahreigenschaften sind einfach grandios!
Ich bin gespannt wie Du ihn findest. Wir haben ihn in Türkis Schwarz und ich finde ihn super.
Viele Grüße
Ruby
Is aber schon ärgerlich,der ebay Verkäufer hat auch gesagt er hat ein Zugband-da fährt man extra 1h zum Fachgeschäft u.dann haben die keine Ahnung!
Hab vorhin kurz online geschaut wegen dem Gesslein Sonnensegel um das Verdeck zu verlängern aber das gibts scheinbar nur im Paket mit Moskitonetz,das brauch ich aber nich.Blöd.Hast du das Sonnensegel u.wenn ja,hast du es einzeln gekauft?
@Katharina einschleich
der sieht ja super aus !! Ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal ein Glücksgriff ist :-) berichte doch mal !
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
dann gratuliere ich schonmal zum schicken Buggy. Das schöne ist, ich habe ihn erst einmal bei einem anderen Kind gesehen. Damit läuft nicht jeder herum :-)
Also wie schon geschrieben die Verkäufer haben oft keine Ahnung und erst recht nicht beim F4. Die Erfahrung musste ich machen. Ich kannte mich alleine durch die Infos im Netz damals damit schon besser aus als die Verkäuferinnen im babyfachmarkt. Überwiegend wussten sie nichtmal dass es den F4 auch nur als Buggy gibt. In der Kombikinderwagenversion ist er jedenfalls etwas anders. Ich habe damals gedacht, dass ich ihn gerne als Kombikiwa gehabt hätte und habe kurz überlegt ob ich ihn mir als Kombi kaufen soll obwohl wir aus dem Schalenalter schon raus waren.
Ich habe es aber nicht getan.
Ich habe kein weiteres Zubehör von Gesslein. Wir nutzen ein universalsonnensehel und einen universalfussack von Kaiser.
Da kann ich Dir also nicht helfen. Sorry.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Kinderwagen und hoffe dass Du zufrieden bist. Perfekt finde ich ihn nicht, aber für unsere Ansprüche habe ich nix besseres gefunden.
Berichte doch mal wie Ihr damit zurechtkommt.
Liebe Grüße
Ruby
Vielleicht meinte die Verkäuferin...
Schau mal auf der HP von Gesslein.
Ich liebäugele ja auch mit einem Gesslein als nächsten KiWa, aber mit dem F6.
Als Buggy versuche ich gerade einen Crown bei ebay zu ersteigern, ist aber ein Jogger und ich glaube, die Sitzposition ist auch nicht ganz gerade. Das schaue ich dann, und wenn es mir nicht gefällt, geht er zurück (ist ein Händler). Ich glaube, bis ich den "perfekten" Buggy gefunden habe, braucht Tim gar keinen mehr.
Liebe Grüße
Sunny mit Timmy
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen