Suchen Menü

@Katharina mit Lucas - Du hast eine PN

Bisherige Antworten

@Katharina mit Lucas - Du hast eine PN

Hallo Manu,
ich antworte dir mal hier weil ich noch nie getestet hab ob man per pn auch Bilder verschicken kann.
Glaub ich gern das es ätzend ist, wenn der Mann soviel arbeitet-bin wirklich sehr froh das unser Streß jetzt erstmal weitestgehend vorbei ist und mein Mann nicht erst arbeiten geht und dann bis 21U beim Haus ist-wir hatten in den letzten 3 Monaten ehr ne WG als ne Familie aber ich hoffe die Zeit ist jetzt vorbei.
Also unsere Küche ist ja von Scarlett, die haben mehrere Filialen in Deutschland. Die Platte hinten ist eine beschichtete Spanplatte sagt mein Mann.
Ein komplett gefließtes Haus wäre für mich auch nix-wirklich viel zu Fußkalt,selbst im Sommer!
Ist ja schön das es jetzt richtig los geht bei euch!Du wirst sehen, jetzt geht es Schlag auf Schlag und bald kannst du Kisten packen!!!
Hier noch Bilder vom Bad, die ich noch auf der Kamera hatte. Am Boden sind Feinsteinzeug in Antrahzit in 60x30cm (bei Obi für 7,99€/qm)und in der Dusche, hinter der Wanne (die erst noch eingebaut wird) sowie an der Vorwand sind weiße Fliesen in 25x33cm (auch Obi 7,99€/qm). Akzente haben wir jetzt noch mit Türkisen Handtüchern, Vorleger und sonst.Accessoirs, gabs neulich bei Tschibo-sieht super aus.
Wir hatten die Sanitärobjekte im Bad mit im Hauspreis drin, haben letztlich aber viel rausrechnen lassen. Also wenn ich euch nen Tipp geben darf...bei eBay gibt es super schicke und neue Badewannen für super wenig Geld (im Vergleich zum Baumarkt oder gar Fachhandel!), ebenso gibt es super Schnäppchen bei Fußbodenleisten-die kosten im Baumarkt ja richtig Asche und sind bei ebay neu echt günstig! Wir haben fürs ganze Haus die Leisten da gekauft und inkl. Versand 80€ bezahlt!
Wir haben im Vorfeld schon das meiste gekauft, als es im Angebot war. Fliesen, Laminat und Tapete. Bei den meisten Sachen haben wir noch etwas gehandelt und Skonto rausgeschlagen (wegen der Menge), Fragen lohnt sich, es gab immer 3-5%. Auch bei Handwerkerrechnungen haben wir immer gleich bezahlt und 3% gezogen - Dreistigkeit siegt ;-) .
Ja Grundstückspreise sind echt der hammer-sind super froh das wir unser Grundstück geschenkt bekommen haben!!!!Mit eurem zinslosen Darlehen habt ihr echt super viel Glück gehabt-warum gibt es sowas bei uns eigentlich nicht :-( :DEVIL:
Und wieso denkst du eigentlich das du nervst?? Quatsch!!
So...euch einen schönen Abend noch
GLG von uns
Katharina, im eigenen Wohnzimmer mit Blick auf den Garten *hach*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen