Suchen Menü

@Katharina mit Lucas + Chocolat cookie

Hallöchen Ihr Beiden! Kommer erst jetzt dazu noch einmal zu antworten. Lieben Dank, dass Ihr Euch solche Gedanken macht. Also, der Indoor Sandkasten ist vom Tisch. Es ist ganz witzig, wir waren ja am Samsag zum Zimmertüren und Fliesen aussuchen. Und da sagte der nette Mann doch glatt, dass sogar bei Fliesen eine ständige Reibung sogar mit den feinsten Sandkörnern recht schnell zu Abnutzung bei den Fliesen kommen kann. Und dann sehen u.U. die Fliesen nicht mehr ganz so schön aus. Das war für mein Mann das Zeichen gegen einen Sandkasten im Haus. Denn ich kann ja nicht ständig hinter JEDEM SANDKORN hinterherwischen. Nun haben wir uns wahrscheinlich für ein Bällebecken entschieden. Das soll aber nicht das ganze Zimmereinnehmen. Irgendwann, wenn das Geld mal wiederetwas flüssiger ist ;-) werden wir das Spielzimmer dann mit kleinen Spielgeräten ausstatten. Fürs erste kommt einefach die kleine Sitzgruppe, Bausteine, die Spielküche und die WErkbank rein. Wir haben nämlich gesehen, dass sie in dem Geschäft mit den Türen super toll alle zusammen (bis auf unseren Ältesten) in dem Spielzimmer bzw. Spielecke gespielt haben. Wir werden es einfach weiter so handhaben, dass wir das Spielzeug öfter ausstauschen und immer mal etwas auf dem Dachboden lassen. So bleibt es interessant.
Und zu meinem Spülmarathon, es hat sich leider noch nichts geändert und es NERVT. Aber mein Männe versucht mir Morgen spätestens Übermorgen ein gebrauchtes Ersatzteil zu besorgen. Und wenn das nicht klappen soll werden wir uns wohl eine Spülmaschine vorab kaufen. Denn das geht nicht mehr lange gut. Gerade jetzt wo alle Kids zu Hause sind (kein Kiga und keine Schule) ist das echt nicht mehr witzig. Ich stehe ja ständig am Spülbecken. %) %)
So, DANKe nochmals für eure Ratschläge. Liebe Grüße Manu mit Laurits und Linus und drei weiteren Goldkindern, die das Essen jetzt ganz schnell fertig bekommen muss, denn Männe kommt gleich zur Mittagspause und die Tochter vom Reiten mit Riesenhunger...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen