Suchen Menü

@ Kaira_u_Plums

Hallöchen, also wegen meinen rückenschmerzen muss ich sagen,das ich normal 80-85 D habe,so das da nicht soviel unterschied ist,klar kneift es oft und ich hoffe das alles sich bald einlegt,denn langsam drehen meine hormone auch durch,habe freitag sowie samstag meine tränen nicht mehr zurück halten können,bin ein ziemlicher emotionaler mensch und die letzten 3wochen hatte ich immer etwas an wehwechen.

du sag mal ist das normal,das obwol man es eigentlich merkt das man ss ist,es gar nicht wirklich realisiert,also es nicht glauben kann,hab so manchmal das gefühl das wäre nur ein traum.

Schönen sonntag noch.

Lg Barbara 6+6 :-P

Bisherige Antworten

Hallölle

liebe Barbara :-)

das wuensch ich dir ...moege es sich bald einpendeln

ja die Hormone spielen verrueckt ..ich merks an meiner Launenhaftigkeit ..ganz schlimm zur Zeit ..meine arme Familie :-[..mal ganz himmelhochjauchzend und dann zu tode betruebt ..ich kann das gerade aber auch nicht wirklich steuern %) ..naja das gibt sich schon alles wieder :THUMBS UP:

mir geht es auch so Barbara ..ich kann es auch nicht glauben und realisieren ...aber wir sind schwanger [:-} [:-} [:-} und wenn wir das Baby ersteinmal spüeren ..die kleine Murmel waechst ..dann wird es uns viel wirklicher vorkommen ...ein Wunder und wunderschoenes Gefuehl ..bleibt es die ganze Schwangerschaft O:-)

wuensche dir und deinen Lieben ..eine schoenen Restsonntag!! ;-) :THUMBS UP:

liebe Gruesse, Hanka :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen