Suchen Menü

@ Kaesefrosch

Liebe Mel,
nach so langem Bangen, gab es heute Abend erstmal für uns etwas Entwarnung.
Ich konnte leider nicht mit zum Arzt, weil ich einen anderen Termin hatte und bin etwas sauer, weil mein Mann (typisch) nichts hinterfragt hat...
Nach NMR, CT und Szintigraphie der HWS sieht es wohl gutartig aus, soll aber weiter beobachtet werden. ABER er hat nun Überweisungen und Termine für die nächste Woche zu speziellen Blutuntersuchungen, einem NMR der LWS und einer anderen Untersuchung, die ich nicht entziffern kann (und er weiß natürlich nicht, was da gemacht/untersucht wird). Warum nur???
Ich bin nun zwar etwas beruhigter, werde aber sicher in 2 Wochen, wenn neue Befunde vorliegen mit zum Arzt gehen und will dann alles ganz genau wissen...
Ganz lieben Dank für die Daumen, die nächste Woche ganz fest für Dich gedrückt sind. Ich denke an Dich und werde Dich weiter in meine Gebete einschließen.
Sei lieb gegrüßt
Katja
P.S. Danke auch an die anderen Mädels, die mich so lieb getröstet haben...
Bisherige Antworten

@ Kaesefrosch

Liebe Katja, ich atme mit dir vorsichtig auf. Das hört sich ja mal nach einer leisen Entwarnung an, und für die Untersuchungen der nächsten Woche drücke ich natürlich auch wieder ganz fest meine Daumen!!!!! Du hast recht, das ist typisch Mann.....die sind da einfach argloser manchmal, während wir vor Sorge vergehen und alles ganz genau hinterfragen. Ich denke weiter an euch, und hoffe ihr bekommt weiterhin nur gute Nachrichten!!!!! Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 15+2 :IN LOVE:

@ Kaesefrosch

Hallo Katja
mensch das hört sich doch positiv an !!!
Da hat sich das Daumendrücken ja echt gelohnt, vielleicht löst sich ja echt alles in Luft auf !!
Das wäre echt zu schön und dafür drücke ich weiterhin unsere Daumen.
Männer sind echt schrecklich in solchen Sachen, Hauptsache kein Krebs aber nachfragen, warum auch.
Da hab ich Sachen erlebt im KH, echt kaum zu glauben.
Ich freu mich so [:-}
Ich denke das wird dir bestimmt ganz viel Zuversicht geben.
Danke das du auch mir die Daumen drückst bei mir wird sich so schnell nur leider nix offenbaren ich denke das die Nachbesprechung von allen Befunden erst so um den 20. ist...
Lass und im Austausch bleiben.
Ich drück dich mal feste !!
Liebe Grüße Mel

@ Kaesefrosch

Huhu,
ich freue mich auch, bin jetzt auch schon viel ruhiger, aber dieser weitere Ärzte-Run macht mich schon nachdenklich...
Ich denke aber schon, dass es bei Dir nach dem Blutbild und dem US eine ungefähre Abschätzung geben wird. Im Blut kann man ja doch mit bestimmten Untersuchungen schon einiges feststellen und beim US wissen sie auch wo sie genau schauen müssen. Klar, ganz sicher kann man wohl erst nach der Szintigraphie sein, aber wenn jetzt nach den ersten Ergebnissen alles gut ist, ist es ja auch erstmal beruhigender für Euch und trägt ja nur noch weiter dazu bei, Dich positiv denken zu lassen.
Ich drück Dich auch ganz feste und meld Dich mal nächste Woche, wie es Dir ergangen ist, ja?
Liebe Grüße
Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen