Suchen Menü

@KATILEIN!!!

Hallo Kati,
oh man ich sag Dir, das war wieder anstrengend. Bin natürlich alleine gefahren, ohne meine zwei Männer. Ich war dann auch allerdings 2,5 Stunden dort, schon allein eine geschlagende Stunde in der Kinderabteilung!!! Werde bald nochmal hinfahren müssen, da ich leider immer noch nicht alles habe.
JA mit dem Outing Mädchen kann ich es irgendwie noch nicht so recht glauben, habe heute die erste rosa Kuscheldecke gekauft für unsere kleine Luisa. Ich freu mich so, vorallem Jonas wacht jeden Morgen auf und sagt immer schon, dass wenn Luisa dann da ist bei ihm schlafen soll, dann muss er nicht mehr alleine einschlafen, total süss:-)
Ich hoffe bei Dir ist auch alles im grünen Bereich und Du hast keine weitere Blutung bekommen. Irgendwie ist es schon witzig, das wir wieder gleichzeitig schwanger sind"""""
LG Nicole
Bisherige Antworten

@Nicole

Huhu...
Bei Ikea braucht man echt Zeit... Mal sehen wann ich mal hin komme.
Blutungen habe ich im Mom zum Glück keine, ich hoffe es wird jetzt alles ruhiger! Jonas möchte auch immer, das das Baby beim ihm schläft, schließlich sind sie ja beide Männer ;-) Ist schon süß :KISSED:
Ich brauch jetzt wieder kleine Jungssachen, von Jonas habe ich nix mehr, also geht das shoppen los, macht ja auch Spaß :-[
Ich finde es auch gut, das wir wieder zusammen im gleichen Forum sind :THUMBS UP: Borani war damals auch bei uns.
So, die Zwerge sitzen in der Wanne, werde sie und das Badezimmer mal trocken legen...
Lg Kati 16+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen