Suchen Menü

@ Jungsmamas: Habt Ihr Outingbilder?

Hallo Ihr Lieben.
Ich war vorhin bei der VU mit großem US, CTG usw... Dem Baby geht es super gut und liegt voll in der Zeit :-)
Mein FA, auf den ich ja sonst wirklich große Stücke halte war schon wieder so wischi waschi....
Auf dem US zeigte er mir, daß er den Jungen bestätigen würde, aber wenn ich ehrlich bin, hab ich nicht viel bis gar nichts erkannt. Mein Mann war damit auch nicht ganz glücklich. So wirklich klar zu sehen war da nichts.
Ich hoffe mich versteht keiner falsch. Natürlich sind wir überglücklich, wenn ich ein gesundes Baby zur Welt bringe, das Geschlecht ist in dem Falle völlig nebensächlich. Dennoch sind wir einfach wahnsinnig neugierig!
Also, wenn ihr habt - her mit Euren akuellen oder alten US-Jungen-Outing-Bildern ;-)
GLG Tanja 28+1
Bisherige Antworten

Hallo
erstmal freue ich mich das es eurem burschen so gut geht.... :THUMBS
UP: ....wir bekommen auch nen jungen und haben heute auch ein paar US bilder bekommen wo man aber nur mit großer mühe den Hodensack erkennt....bin mit meinem FA eigendlich ganz zufrieden ...das einzige was mit net so gefällt ist...das er net so schöne US bilder macht...also bei manchen US Bilder braucht man sehr viel phantasie....aber naja...hauptsche gesund...
LG:Inna...29+0

Hallo Tanja,
ein Bild haben wir zwar nicht.
Aber ich konnte beim Ultraschall deutlich sehn das es ein Junge wird.
War seeehr eindeutig!
Der Arzt sagte 100% ein Junge und das sagt es sonst nie wenn man sich so umhört.
Bei meiner Tochter konnte ich es damals nicht wirklich erkennen.
LG Sabine mit Babyboy 31+2 ;-)

Hi Tanja
eigentlich gibt es da für einen geübten Blick nichst zu verwechseln....
Bei Jungs sieht es je nach Perspektive aus wie eine Birne und bei Mädchen wie ein Brötchen von der Seite.
Ich denke da kann man sich schon sehr drauf verlassen wenn der FA sagt das es ein Junge wird!!
Leider hab ich von Florian kein Outing Bildchen bekommen das war von unten zwischen die Beine geguckt und da sah es aus wie eine klassische Birne....
Jetzt bei XXX sah es aus so wie Kinder Vögel malen ... weißt wie ??
LG Mel

Hallo Tanja, ich hab zwar kein Outingbild, freue mich aber riesig, dass alles bestens war beim US! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 25+6 :IN LOVE:

Hallo Tanja,

ich kann Dich gut verstehen, obwohl es wirklich hauptsache gesund sein soll ist man doch zum Platzen neugierig...ein so spätes und unsicheres Outing hätt mich verrückt gemacht. Sorry, ist nicht wirklcih tröstlich...

Wir haben ein eindeutiges Outingbild bekommen in der 21.SSW, allerdings beim großen Organscreening beim Spezialisten, meine normale FÄ hätte sich beim normalen US in der 21 SSW trotz Buben immer noch nicht festlegen wollen und bei ihrem Normaloultraschallgerät hätt ich selbst jetzt auch nichts mehr erkannt.

LG, JOhanna 26+0.

Hey Tanja :-) kann dich da schon verstehen. Habe zwar leider kein Bild auf dem man eindeutig sehen kann das es ein Junge wird, aber als man uns den kleinen Pippimann unseres Sohnes auf dem US-Gerät gezeigt hat konnte ich es auch nicht erkennen. Nur der Arzt und mein Mann haben es sofort und ganz sicher erkannt- "das ist definitv nicht die Nabelschnur und da fällt auch nichts mehr hab :-) - waren die Worte des Arztes :-). Erst als man es mir mehrfach richtig deutlich erklärt hat wo genau was liegt (war etwas schräg und schief auf dem Bild) hab ich es auch gesehen. Also :-) verlass dich auf die Erfahrung deines Arztes und wenn er sich nur etwas unsicher wäre, dann hätte er es dir nicht bestätigt, kannste glauben. Alles Liebe Aline + Krümel 26+3 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen