Suchen Menü

@Jungsmama Frage

Hallo Ihr,

also seit so zwei Monaten ist bei Joris ja nun die Vorhaut "offen". Von ganz alleine und ich habe es beim wickeln bemerkt.

Nun seit ca 2 Wochen "schubbert" er sich immer auf dem Boden. Und die Dusche ranhalten findet er auch ganz klasse:-P

Machen Eure das auch oder ist er früh dran?;-)

Liebe Grüße

Nina

Bisherige Antworten

@Jungsmama Frage

Hallo Nina,
also Niklas zupfelt und zieht auch bei jedem Windelwechsel an seinem Schniedel :-) Er hat auch ab und an eine Erektion. Ich wechsel dann halt die Windel und beachte das nicht weiter, scheint ihm aber schon Spaß zu machen damit zu spielen :-)
LG Miriam

@Jungsmama Frage

Hallo Nina,
ich wäre froh, wenn Emil mehr an seinem Zipfel rumspielen würde. Trotz der Salbenaktion ist es wieder sehr eng. Mal schauen wie es weiter geht.
lg
kirsten

@Jungsmama Frage

Hallo Nina,

woran merkt man denn, dass die Vorhaut offen ist?

Nicolas spielt sich auf jeden Fall sehr gerne und in allen Situationen an seinem "Didi" rum und macht ihn auch immer ganz stolz hart, einfach in dem er sitzt und damit hoch und runterwackelt ohne ihn anzufassen...

LG, Daniela

@Jungsmama Frage

Hallo Daniela,

ich meine nur, dass nun nichts mehr verklebt ist und sich die Vorhaut runterziehen lässt, so das man die Eichel sieht. Das teste doch der KIA immer bei den U-Untersuchungen und bis zum 3. Geburtstag sollte das so sein.

Ja ist ja auch spannend;-)

Liebe Grüße Nina

@Jungsmama Frage

emil spielt da auch dran rum. hat auch letzten den papa gefragt womit den das jetzt gefüllt ist. :-)
er ärgert sich aber darüber das er " gefüllt ist" und sagt dann auch immer. mein penis ärgert mich so, er soll aufhören.
die vorhaut hab ich noch nie zurückgezogen. habs auch beim kinderarzt noch nicht gesehen .

von Mädchenmama

Hallo Nina,
also bei meiner Tochter fing das auch um die Zeit 3 - 4 an... Sie schubbert sich an ihrer Decke :) macht sie heute übrigens immernoch bzw. wieder und jetzt ist sie acht. Nu ja ist halt so...
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen