Suchen Menü

@Jungenmamis

Hallo!
Mußte gestern mal einen "Fachmann" nachsehen lassen... (hab ja keinen Kontakt zu Joels Papa, deshalb hat mein Bruder mal nachgesehen...)
Wie ich es schon geahnt habe, glauben wir das Joel eine Vorhautverängung hat :(
(Wir haben nur geschaut, man darf die Vorhaut ja noch nicht zurück ziehen...)
Sieht so "komisch" aus, ach man, was mache ich da nun?
Am 9.1.10 muß er eh wieder zur U, ich hoffe ,da wird es dann nicht bestätigt...
Kennt sich jemand damit aus?
Bei Fynn war immer alles ok...
Ich glaube das ginge, wenn nur, mit einer OP oder???
*grusel*
Lg Melanie mit 3 schlafenden Kids :)
Bisherige Antworten

@Jungenmamis

Huhu,
ich hab ja drei Jungs. Bei zweien denke ich, dass sie eine Vorhautverengung haben. Der Fynn ist 7 und der Sam 4.
Mein Kinderarzt meint, das kann sich bis 7 immer noch lösen. Vorher macht man nichts, wenn er keine Problem hat.
Also jetzt, in Joels Alter kann man da noch überhaupt nix zu sagen, weil die Vorhaut - wie du schon sagst - ja noch verklebt ist.
Ich weiß noch nicht wie die von Ben ist. Ich habe die Hoffnung, dass sie nicht zu eng ist, aber da kann ich jetzt noch überhaupt keine Aussage zu treffen, weil ich da auch nicht dran gehe.
Ob die Großen noch operiert werden müssen, weiß ich auch nicht - ich schiebe es etwas vor mir her, weil sie ja beide keine Probleme haben.
Liebe Grüße
Jenny

@Jungenmamis

Hallo,

mein grosser hatte eine vorhautverengung.

als er 5 war haben sie ihn deswegen beschnitten,weil ihm das beim pillern auch beeinträchtigt hat.da er dazu aber auch noch einen wanderhoden hatte,wurde dieser auch gleich mit fest gemacht.leider alles in vollnarkose aber der kleine hats super überstanden und is schon ein paar stunden nach der op wieder rumgehüpft.

lg :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen