Suchen Menü

@ Julie: unterschiedliche SS

Hallo Julie,

bei mir war SS Nr. 3 sehr anders als die ersten beiden. WIe Du sagst, das Grobe ist natuerlich aehnlich aber es gab Dinge, die waren erstaunlich anders. Z.B. hat sich das Baby viel spaeter gedreht, war erstaunlich ruhig im Bauch (auch nach der Geburt erstaunlich ruhig - das war sehr nett) usw. Nr.1 und Nr. 2 habe ich z.B. 12 bzw. 14 Tage vor ET bekommen. Nr. 3 kam 4 Tage nach ET!!! Das finde ich alles schon sehr unterschiedlich. Ich habe mich bei Nr. 3 auch lange nicht so fix und foxi gefuehlt wie bei den anderen und weiss noch, wie ich in WOche 32 zu meiner HEbamme sagte: "Komisch, schon Woche 32 und ich bin noch gar nicht sofertig, dass ich mir wuensche es sei bald vorbei." BEi Nr. 1 und 2 war ich in WOche 32 durch mit dem Thema (bei Nr. 4 auch!!!)

Bei Nr.1,2 und 4 waren/sind meine Krampfadern und Haemorriden (oder wie man die Dinger schreibt) viel staerker als be Nr. 3 ... usw.

Nr. 4 erscheint mir insgesamt viel aehnlicher wie die ersten beiden. Mal sehen, ob sich das auch fuer das Ende der SS bewahrheitet.

Also, ja, die SS sind und koennen sehr unterschiedlich sein, haben mir auch schon viele andere Muetter bestaetigt.

LG Jule

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen