Suchen Menü

@ Julie & Jule

Hallo Ihr Beiden,

ich wollte Euch doch kurz berichten, dass ich seit vorhin auch stolze Besitzerin eines Halo SwaddleMe Schlafsäckchens bin! Meine Kollegin ist seit gestern aus den USA zurück und hat mir einen mitgebracht (in einem sehr dezenten Blau).

Der ist ja wirklich schön dünn, v.a. wenn man dieses swaddle feature abmacht - geht außer für die ganz heißen Nächte (wo wir dann vielleicht doch die aircon anmachen müssen und dann passt's wieder) bestimmt auch für hier! Danke für den Tipp (Julie) und für's sofortige im-Laden-Austesten (Jule)!!!

Jule, hast Du ihn schon am neuen Sohnemann ausprobiert?

LG, chiichan

Bisherige Antworten

@ Julie & Jule

Hey chiichan,
das freut mich aber dass ich dir auch helfen konnte :) Wir waren auch im babyladen vorletztes WE und hab mir dort auch noch einen normlaen Halo organic geholt, auch suuuper duenn und ganz leicht..
kanns nun echt nimmer abwarten.,,aber baby laesst hier weiter auf sich wartten...jede nacht wehen kein schlaf,,..aber kein baby :(((
lg
julie

@ Julie & Jule

Hallo chiichan,

nee habe ich noch nicht, denn momentan ist es hier richtig kalt. Es regnet jeden Tag geht selten über 25 und kühlt Nachts auf 18 ab. Das ist total ungewöhnlich, alle jammern, nur ich bin echt glücklich, dass es ein so moderates Wetter ist.

Habe zum Glück von meiner Lüdden noch einen Alvi-Sack, den ich jede Nacht benutze. Und wenn es noch heiß wird (die Wetterfrösche im TV beschwören gerade eine ungewöhnlich heißen August und September) laufe ich mal eben in den Laden um die Ecke und hole mir den Sack.

Schön, dass das mit Deiner "Auftragslieferung" so gut geklappt hat. Jetzt muss das Baby ja nur noch kommen. Ich drücke ganz tüchtig die Daumen.

LG Jule

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen