Suchen Menü

@Julia

Hallo Julia,

wie geht´s dir, bist du immer noch krankgeschrieben? Was macht die Bauchmaus?

LG Ivonne

PS: KiWa schon im Einsatz? Wie kommst du damit zurecht?

Bisherige Antworten

@Julia

Hi Ivonne,
ja bin wieder für die nächsten 2 Wochen krankgeschrieben worden. Habe wohl eine Gebärmutterhalsschwäche. Ich soll jetzt möglichst gar nix machen bzw. nur das Allernötigste. Na ja...wir werden sehen, wie es sich umsetzen lässt.
Dem Baby M geht es gut. Er ist fit und munter und angeblich schon ziemlich groß. Er soll schon 1.300 g haben. Allerdings sollte Moritz auch sehr groß werden und war dann doch ein ganz durchschnittliches Baby.
Den KiWa habe ich bisher 2 x benutzt und Moritz sitzt total gerne drin.
Ich hab nur das Gefühl, dass er dafür fast zu groß ist, weil er seine Füsse nicht mehr aufstellen kann. Oder kann man die Fussstütze verstellen?
Wie gehts Euch und wie läuft die Renovierung?
LG Julia

@Julia

Hallo Julia,

schön zu hören, dass es euch soweit gut geht und du dich zu Hause bissel schonen kannst.

Du kannst die Fußstütze ein wenig verlängern, indem du sie drehst (dazu rechts und links die roten Knöpfe drücken).

Wärmedämmung am Haus geht ganz gut voran. Und wir machen die letzten Kleinigkeiten im/am Haus nebenbei zu machen (Lampen aufhängen, Kehrleisten anbringen, ...). Treppenhausrenovierung wird wohl noch ein paar Monate dauern. Überlegen nun, unser Dach noch neu zu machen, das war allerdings bisher nicht vorgesehen und wir müssen noch prüfen, woher wir die nötigen Euro bekommen...:-X

LG Ivonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen