Suchen Menü

@ Julia

Hi

ja ich hatte heute morgen um 9 Uhr den Termin.

Zuerst hat er mich abgehört und es hörte sich wohl nicht ganz gesund an..Dann Lungenfuntionstest da bin durchgefallen nach einer Dosis Cortisonspray habe ich besser abgeschnitten.Und deshalb meinte er wir erhöhen die Dosis von 2xtgl.auf 3xtgl.:DEVIL: Habe jetzt einen Peakflow für zu Hause um zu schauen wie es aussieht,wenn ich eine verschlechterung merke soll ich sofort anrufen ansonsten reicht eine kontrolle in vier Wochen.

LG Ani

Bisherige Antworten

@ Julia

Hi Ani,

ach manno. Ich drück die Daumen, dass es besser wird!

Hat er denn auch was zu demr Wirkweise des Cortisons gesagt?

LG

Julia

@ Julia

Hi Julia

soll die Bronchien weit halten damit die sich nicht verengen und die chronische Entzündung der Bronchien in schacht halten, dadurch wird ein Asthmaanfall verhindert,und wenn es doch mal dazu kommt das Notfallspray nehmen und damit ich es nicht mehr vergesse habe ich das Spray jetzt in meiner Handtasche gepackt und eins auf dem Nachtkonsölchen.

Solange es dem kleinen gut geht nimmt man alles in Kauf.Meine Daumen sind für Freitag gedrückt.Ich hoffe das du mit wenig Insulin hinkommst.:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

LG Ani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen