Suchen Menü

@Julia - wie gehts es Sophia ????? LG Nicole

Bisherige Antworten

Hallo Nicole,

schön, dass du an uns denkst. :ROSE:

Wir sind tatsächlich schon seit Montag Abend (6. Tag nach der OP) zu Hause. =-O Die Chirurgin meinte, sie hätte keine Bedenken, uns zu entlassen, so lange wir am Freitag wieder kommen und sie Sophias Gewicht kontrollieren kann.

Wir hatten aber die ganze Woche immer viel zu tun, da mein Papa da ist und Elisabeth diese Woche nicht in die Krippe geht. Dazu mussten wir uns noch daran gewöhnen, ständig Fläschchen für Sophia herzurichten. %) Ich habe sie vor dem KKH-Aufenthalt ja voll gestillt, aber jetzt sollte sie erstmal Fläschchen mit angereicherter Mumi trinken (also Mumi + ein Teil übliche Säuglingsnahrung und zusätzlich flüssige Lipide).

Heute waren wir zum Kontrolle im KKH und sie hat in 4 Tagen 300g zugenommen, d.h. wir dürfen jetzt die Fläschchen reduzieren. [:-}

So, das wars mal fürs erste... Sophia schreit schon wieder mach Mamas Burst. :-P

LG
Julia

Mensch Julia,

das klingt ja traumhaft. Sophia ist wirklich sooo stark! Und gleich wieder nach der Brust brüllen, in voller Lautstärke, da kann es ja fast gar nichts schöneres mehr geben!

Weiterhin alles, alles Gute und dass es genauso schnell weiter bergauf geht - und dass es bald ist "als sei nichts gewesen".

Ich freu mich so!

Knuddel an die kleine starke Maus und an euch als Eltern und die große Schwester - das war ja nicht nur für die Kleine eine harte Zeit.

Barbara

oh das is ja klasse!!Toll was heute möglich,dann genießt eure Maus zu Hause!!

weiter so....

und geniesst die Babyzeit jetzt in vollen Zügen :)
GLG Stephanie

@Julia Schön das es Sophia besser geht. Genießt die Zeit und weiterhin nur Gutes!Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen