@ Julia.. noch mal zum Thema Geburtstag
ich habe ja am Freitag sozusagen nichts zu meinem Geburtstag bekommen.
Aber heute gab es doch etwas:
Habe selber noch kein Foto gemacht, aber ein link tut es ja auch..
http://www.toyota.de/cars/new_cars/auris/auris_travel.tmex
Ich denke, da sind etliche Geschenke vereint, will da mal lieber nicht meckern....
Sausechaos
gegen so ein geburtstagsgeschenk hätte ich auch nichts einzuwenden ;-) LG
also das is natürlich schon ein tolles Geschenk. Bin ja bei meinen Autowünschen auch bei Toyota hängen geblieben (also entweder der Corolla Verso, der Avensis Verso oder Sienna) aber noch muss mein Honda ne Weile halten. Denn hab ich übrigens vor 2,5 Jahren zu Weihnachten bekommen. Hat halt seine Vorteile mit den Kfz Meister verheiratet zu sein.
Aber so richtig kann ich mich auch nicht beschweren hab jetzt zu meinem Geburtstag ein nagelneues Asus Eee Transformer T300 Tablet bekommen.
LG Marleen
mein Geburtstag ist günstig mit dem Auto zusammengefallen, da habe ich gleich mein Navi mitbekommen.
Eigentlich hätten wir mein Auto vor 1,5 jahren abstossen müssen, da war schon klar, daß es nicht mehr ganz rund läuft, aber da hätten wir wieder ein älteres kaufen müssen und die letzten zweimal hatten wir eher Pech. Bei mir fängt die Elektrik an zu mucken und das ist ein spaß...
thomas fährt ja seit November einen Corolla Verso und ist zufrieden. Wir sind ja vom Multivan auf den Corolla umgestiegen (Motorschaden bei 70000km!!!!!!!) und haben was gebraucht. Dafür das es als Übergangsauto gedacht war, ist es voll gut. Und im Urlaub müssen wir halt den Anhänger mitnehmen, aber wir sind ja nicht auf der Flucht, also stört es nicht...
lg
kirsten
:-/ Der Link geht nicht, da öffnet sich immer ne Autoseite
Also das ist ja ein sehr schönes Geschenk, Glückwunsch nachträglich.
LG Michaela
mit der Autoseite biste genau richtig. Wir haben uns nach einem Auto umgeschaut für Herbst und jetzt steht es schon vor der Haustür.
Die Frage ist, was ist mein Geburtstagsgeschenk? Das Auto, das Navi??
Sehen wir mal das Gesamtpaket.
Jetzt hoffen wir noch auf geringe Verbräuche, deswegen wollten wir ja ein anderes Fahrzeug...
lg
kirsten
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen