Suchen Menü

@ Julia,

Hallo Julia,
warst Du jetzt beim Arzt?
Gib hier bitte schnell ein "piep".
kirsten
Bisherige Antworten

Blöde Arzthelferinnen

Hallo,
da Lara gestern haben ne Körbertemp.von 39,5°C hatte und heute Morgen dann noch 38,7°C bin ich erstmal mit ihr zum Arzt -> leichter Infekt + Zahnen.
Anschl. habe ich beim FA angerufen und die blöde Arzthelferin meinte bestimmt 10Mal ich müsste vor 12Uhr dasein und ich hab ihr mind. genauso oft gesagt dass ich auf den Bus angewiesen bin und der ist erst um 12:25 da. Sie meinte dann "vor 12!" super und den Rest der Woche geht garnicht :DEVIL: :HEADSHOT: :DEVIL:
Habe dann meine Hebamme angerufen bei der ich zur Akupunktur geh und die rief nochmal bei meinem FA an und meinte dann "die stellen sich vielleicht an" :-|
Schließlich kam sie zu mir uns hörte das Herz ab und fühlte den Muttermund,
sie meinte alles ok aber unbedingt beobachten.
Auch sie war total entsetzt und meinte sowas sei doch ein Notfall, und was hätten die den gemacht wenn ich mittags einfach dagestanden hätte?
Die Ärzte sind alle 3 sehr nett (nur der Vertretungsarzt :-!) aber die Helferinnen sehr kompliziert :DEVIL:
Mittwoch hab ich nen Akupunkturtermin, bis dahin soll ich das beobachten.
Baby ist sehr mobil, gestern habe ich Laras Hand auf meinen Bauch gelegt und die schaute mich an und sagte "aua" :-D
Gruß Julia

Gott sei Dank -- Entwarnung!

Hallo Julia,
wer fragt verliert...
Könnten dich deine Schwiegerleute nicht bei so etwas mal fahren? Oder hat bei Euch keiner ein Auto?
Was macht dein führerschein?
Nicht abwimmeln lassen und nimm dir immer Zeit um in deinen Bauch zu fühlen. LG
kirsten

Gott sei Dank -- Entwarnung!

leider waren die nicht da und mein Freund auch nicht vor 12Uhr

Blöde Arzthelferinnen

Hallo Julia,

oh mann, schön zu hören das es Dir gut geht, aber ehrlich? Ich wäre gleich früh zum Frauenarzt, das Fieber wäre auch noch nachmittag da gewesen... bzw. Mein Mann hätte es mit machen müssen, egal was er vor hätte..

LG Mandy, die dir empfiehlt, ausser die Farbtabelle nix mehr in die Hand zu nehmen!!!!!

der Hausarzt hat heut leider nur bis 10:30Uhr auf :-(

Mensch Julia !

Nun muss ich aber auch mal mit Dir schimpfen !

Warum beziehst Du eigendlich Deinen Mann nicht mit ein, ich mein es handelte sich doch offensichtlich um einen Notfall, Lara mit Fieber, Du in Sorge ob mit dem Baby im Bauch alles ok ist und wo bitte war der Vater der beiden ?

Was spielt er für eine Rolle, nur Eurer Ernährer oder ist er auch Mann und Vater, versteh es bitte nicht falsch aber wenn ich sowas lese, da krempeln sich mir die Fußnägel hoch.

Hätte ich meinen Männe gesagt ( unabhängig wo er wäre ) ich spüre das kleine nicht mehr nach solch einer Aktion mit den Schränken ( wo er mit mir schon mal geschimpft hätte, zu Recht ! ) und Lennox hätte auch noch Fieber gehabt oder sonst was, dann wär Ihm seine Arbeit nicht wichtiger und wäre sofort gekommen und hätte mich im zweifelsfall in die Klinik gefahren und hätte solange Lennox betreut.

Oder hast Du es Deinem Mann erst gar nicht gesagt das Du in Sorge bist ?

Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen als ich las das alles ok ist, ich hab Dir ja auch schon drüben im Forum geschrieben das Du keine Panik haben sollst, aber ich weiß ja wie das ist wenn man das Gefühl hat das etwas nicht stimmt, da kann mich keiner beruhigen ausser ein Doc.

Sei nicht sauer auf mich, aber trete Deinen Mann mal in den Hintern das er Dich mehr unterstützt, mach mir ja nur Sorgen um Dich.

Ganz liebe Grüße von mir die sich heute mit Koppschmerzen rumplagt :-(

Blöde Arzthelferinnen

Hallo Julia,
gut das es dem Zwerg gut geht. Ich war in der SS auch nicht sooo vorsichtig, habe mir aber im Gegenzug auch nie große Gedanken gemacht wenn es mal gezwickt hat oder ein paar Tage Ruhe im Bauch war. Vielleicht war ich zu leichtsinnig, aber so bin ich eben - Schonung = 0.
Ich hoffe dein Freund hatte einen wirklich sehr, sehr triftigen Grund warum er dir nicht zur Seite steht :DEVIL: ... mehr möchte ich dazu nicht sagen, würde mich nur aufregen.
Weiterhin alles Gute für den Bauchzwerg und nicht zu vergessen gute Besserung für Lara
LG
Anne
P.S. ich hatte sehr oft sehr starke Schmerzen in der Leistengegend, mußte manchmal beim spazieren gehen stehen bleiben.. lt. Fa. waren das die Mutterbänder.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen