Suchen Menü

@Jule77!!!!

Hallo,
wie wollen wir das machen mit den Handynummern austauschen?
Werde auch bald kein Internet für 2 Wochen haben, spätestens Ende Juni, da wir dann umziehen und ich weiss nicht genau wielange das mit dem neuen Anschluss dauert, da wäre es echt super, wenn Du den Mädels ab und zu mal berichtest.
LG Nicole, die irgendwie überhaupt nicht müde ist!!!!!!!
Bisherige Antworten

@Jule77!!!!

Hallo Nicole,
du kannst mir gerne per pn deine nummer senden. Ich habe meine mailadresse freigegeben. Dir kann ich leider keine PN senden.
Zieht Ihr innerhalb von Frankfurt um? Ich werde dann gerne von Dir berichten, keine Frage.
LG Jule

@Jule77!!!!

HAllo Jule,
ich weis leider nicht wie das mit der PN funktioniert. Kannst Du mir sagen wie das geht.
Wir ziehen nach Dreieich, besser gesagt nach Offenthal, sagt Dir das was, ist ja in der Nähe von Neu- Isenburg.
LG Nicole

@Jule77!!!!

Dreieich kenn ich auch. Ich kenn einige die aus der Stadt raus ziehen, war bei uns genauso.
Du brauchst nur auf mein Profil gehen und über "Mitglied eine private Nachricht senden" ein PN schicken. Sollte ganz leicht funktionieren. Ansonsten schalte über dein Profil deine Mail frei und ich schick dir meine Daten.
LG Jule
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen