Suchen Menü

@Juana

Hallo Juana,

ich war heute bei Tapeten Huber in Trudering, die haben ja echt ne riesen Auswahl und einen lustigen Verkäufer ;-) ;-)

Ich hab mich noch nicht entschieden, denn wir wissen nicht genau wie lange wir noch in unserer Wohung wohnen und dann ist es vielleicht doch vernünftiger zu Farbe und Pinsel zu greifen, ist auf jeden Fall günstiger.

Gehts Dir sonst gut, was macht Dein Rücken?

LG, Johanna 35+1.

Bisherige Antworten

@Juana

Hi Johanna,
ja der Verkäufer ist wirklich unschlagbar :-) Mir gehts nicht gut, wir haben einen Wasserschaden im Schlafzimmer, die Handwerker sind gerade da und überprüfen das. Es ist auf jeden Fall schon total verschimmelt, und wir sind gestern abend mit Sack und Pack ins Kinderzimmer gezogen, und so wies aussieht, werden wir das zwecks Auslüften etc. auch bis zur Geburt nicht mehr hinkriegen. Das ganze macht mich total fertig, bin nur am Heulen, mein Bauch ist ständig hart, und ich merke, dass mir das alles überhaupt nicht gut tut. Ich bräuchte jetzt Ruhe und Entspannung, und jetzt DAS! absolute katastrophe...
naja, dafür is der rücken besser....und bei dir?
liebe grüße!
juana 35+0

@Juana

Ach mönsch Du Arme, unpassender gehts ja wirklich nicht mehr. Kann gut verstehen, dass Du fertig bist - lass Dich mal knuddeln!!! :-* :ROSE:

Ich drück Euch die Daumen, dass der Schaden bald behoben wird und Ihr zumind. wenn Du aus dem KH kommst wieder in Euer Zimmer könnt. Da habt Ihr ja Glück, dass das Kizimmer soweit fertig ist, das ist bei uns grad Baustelle.

Ich hab vom Arzt Entwarnung bekommen und darf jetzt sogar wieder spazieren gehen...also wenn Du mal ne Aufmunterung brauchst oder Dir die Decke auf den Kopf fällt oder Du anderweitig Hilfe brauchst, kannst Dich gerne per PN melden!

Alles Liebe, Johanna 35+1.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen