Suchen Menü

@Juana

Hallo Juana,
ich wollte nochmal wegen Eurem Kinderwagen schreiben, er sieht wirklich toll aus, glänzt und blinckt richtig! *schwärm* Zum Glück hab ich meinen schon bestellt!
Ich hab ihn jetzt erst richtig gesehen, weil ich die letzten beiden Tage bei meinen Eltern war und dort die Bilder nur ganz mini zu sehen waren.
Was ist das für ein Außenstoff, Techno?
Und dann wollte ich noch sagen dass wir den gleichen Wickeltisch ausgesucht haben, von Ikea, oder?
Habt Ihr das tolle Wetter heute auch genossen? Ich war grad zwei Stunden in der Sonne gelegen *Frühling-herbeisehn*.
LG, Johanna 26+5.
Bisherige Antworten

@Juana

Hi Johanna,
freut mich, dass er dir gefällt, ich bin auch ganz hin und weg! Nein, der Aussenstoff ist Baumwolle, der Techno hat mir zu sehr geglänzt. Bereue die Entscheidung aber auch ein bisschen, weil der natürlich bestimmt nicht so wasserabweisend ist wie der Techno. Tss, mal wieder nur auf die Optik geachtet :-)
Jaaaa, der gute alte Hemnes von Ikea, für den es keine passenden Wickelauflagen gibt. Hast du auch schon gemerkt?
Leider nein, ich habe seit gestern so extreme Rückenschmerzen im Höhe vom Steißbein, dass ich völlig ubfähig bin, etwas zu machen. Manchmal schiesst es mir so hexenschussmässig rein, dann geht gar nix mehr. Es ist zum Heulen, und morgen früh geh ich gleich zum Arzt. Ich habe keine Ahnung, wie ich damit arbeiten soll. Da hab ich mich wohl zu früh gefreut mit problemloser Schwangerschaft, ohje...
Liebe Grüße!
Juana
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@Juana

Oje, Du Arme!

Ich wünsch Dir gute Besserung und drück die Daumen dass der Arzt Morgen helfen kann! Ich denk mir auch manchmal, dass es eigentlich noch recht lange dauert und noch lange Zeit ist allerlei Beschwerden zu entwickeln, aber ich versuch weiterhin optimistisch zu bleiben! Mehr als die Hälfte haben wir ja bereits geschafft ;-)

Wir haben den Technostoff genommen, weil ich Angst hatte der normale wird zu schnell von der Sonne ausgeblichen, wegen wasserabweisend würd ich mir keinen Kopf machen, wenn es regnet nimmst Du doch eh den Regenschutz, oder? Ich denke jetzt im Nachhinein, ich hab mich zu sehr von der Vernunft lenken lassen, weil ich auf die großen Reifen verzichtet hab, den weißen Innenstoff als zu empfindlich empfand und eben auch den Technostoff gewählt habe...und wenn man dann schon so einen Wagen kauft sollte man nicht zu vernünftig sein. Aber ich denke ich werd ihn trotzdem hübsch finden *hoffentlich*.

Den Wickeltisch haben wir noch nicht, haben ihn nur bereits ausgesucht, weil er keine Schübe hat und nicht zu teuer ist. Bei uns soll er nämlich ins Bad und wir wollen ihn hinten aussägen und dann über unser Bede stellen.

Ich wünsch Dir noch einen einigermaßen angenehmen Abend und viel Erfolg Morgen beim Doc.

LG, Johanna 26+5.

@Juana

Hi Johanna,
ja, wir haben sogar schon wesentlich mehr als die Hälfte geschafft :-) Na mal sehn, was der Arzt morgen sagt. Hab schon richtig Schiss vor der Arbeit, weil es schiesst mir echt stündlich so rein, und dann kann ich mich keinen mm bewegen.
Mach dir nicht soviele Gedanken, bei so einer teuren Anschaffung macht man sich eben immer Sorgen. Ich denk ja auch, dass der Technostoff vielleicht besser gewesen wär, aber die sind alle so schön, die Hesbas, das macht den Braten auch nich mehr fett.
Ja der Wickeltisch is schön, leider sind wie gesagt die Standard Wickelauflagen etweder zu klein oder zu gross, aber wir habe jetzt einfach eine grössere genommen, das klappt eben an der Seite so hoch!
Liebe Grüße!
Juana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen