Suchen Menü

@Joy05! Alles Gute zur Halbzeit!!!!!

Guten Morgen! Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest! Ich wünsche Dir eine weiterhin unbeschwerte und glückliche zweite Schwangerschaftshälfte. :ROSE: Liebe GRüße Manu 2x 20+0 :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

@Joy05! Alles Gute zur Halbzeit!!!!!

liebe joy und liebe manu, euch beiden alles gute zum bergfest.
ab jetzt wird rückwärts gezählt.
lg steffi 20+4

@Joy05! Alles Gute zur Halbzeit!!!!!

Huhu Manu,
danke dir :-*.
Na dann lassen wir die beide mal die korken knallen natürlich mit alkoholfreien sekt und freuen uns drauf das wir nun auch endlich rückwärts zählen dürfen.Wie gehts dir sonst eigentlich so machen sich nur alle 2 schon bemerkbar?
LG Joy 20+0 [:-}

@Joy05! Alles Gute zur Halbzeit!!!!!

Vielen Dank für den alkoholfreien Sekt! ;-) Jau, jetzt geht es los rückwärts zu zählen. Mittlerweile merke ich alle Zwei. Auch wenn ich nicht genau weiß, wer nun wer ist. Die Beiden turnen munter in mir herum. Beim letzten US lag einer unten in SL und der Andere oben drüber in Querlage. Dieser drückt mir auch schon ganz schön den Magen zusammen, so dass ich kaum was essen kann. Aber auch nicht schlimm. Die Tritte und Stupser entschädigen für alles. Wie geht es Dir denn so?Wann hast Du den nächsten Termin zum Doc. Ich gehe ja nun alle 14 Tage (immer im Wechsel mein FA und die Spezialistin). Ich muss genau noch 11 Tage warten dann bin ich wieder bei meinem Doc. Liebe GRüße Manu 2x 20+0 :IN LOVE: :IN LOVE:

auch von mir alles Gute.LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen