Suchen Menü

@Joon, lag Intelligender richtig oder wirds doch dein Herzenswunsch??

Bisherige Antworten

warte auch schon gespannt auf ihr posting....!!! ggglg allie

ich auch :-)

ich auch, ich auch

Melde Dich mal.

Was wird es denn nun?

Oder seid ihr so happy das ihr gerade etwas anderes zu tun?:-D

LG MElli

preview image

Der Intelligender hatte Recht...

Hallo Mädels,
tja, das war's dann wohl mit dem Rosa-Traum... unser 3. Sohn hat heute im 3D-Ultraschall sehr stolz sein bestes Stück präsentiert...
Zum Glück war alles wunderbar, er scheint bei bester Gesundheit und topfit zu sein, hat uns sämtliche Gliedmaßen und Organe vorgeführt und soweit man das sehen kann, war alles dran und wunderschön in Ordnung! :-)
Er sah total süß aus wie er da lag und mit der Plazenta gekuschelt hat...
Ich muss sagen, bin jetzt echt froh, dass ich den Intelligender-Test gemacht habe, da ich dadurch schon ganz gut vorbereitet war, sonst wäre ich glaube ich ziemlich aus allen Wolken gefallen, nachdem wir doch alle so stark mit einem Mädchen gerechnet hatten. ;-)
Aber es wird wohl trotzdem noch ein bisschen dauern, bis ich das verdaut habe. Eine Tochter war halt immer mein größter Traum und von dem muss ich mich jetzt erstmal verabschieden...
Aber ich bin natürlich total dankbar, dass alles so gut aussieht und er nach allem was man sehen kann, gesund und munter ist! Wir haben auch eine CD mitgekriegt und haben sie uns eben nochmal angeschaut und da gibt es wirklich keinen Zweifel...
Was jetzt richtig schwierig wird, ist die Namenssuche, da sind uns schon bei Sohn Nr. 2 die Ideen ausgegangen. Da müssen wir jetzt wohl noch ein paar Extra-Schichten einlegen... ;-)
LG katrin mit namenlosem Sohn inside (19+0)

Der Intelligender hatte Recht...

Hallo Katrin,

och mann habe so gedrückt und gehofft das ihr Euer Mädel bekommt.

Mensch 3 Jungs, naja auch nicht schlecht, aber das Du das verdauen musst kann ich mir vorstellen.

Also lass den Kopf nicht hänger.

Allein unter Männern ist auch nicht schlecht.

Lg Melli

preview image

Der Intelligender hatte Recht...

Hallo Katrin,
ich kann Dich gut verstehen :-)
Ich habe mir beim ersten Kind "eigentlich" ein Mädchen gewünscht. Diesmal schon gar nicht mehr soooo sehr, aber irgendwie doch.... und nach dem ersten vorsichtigen Outing (allerdings in Woche 13...., also noch nicht bombensicher) wird es wieder ein kleines Zipfelmännchen.
Irgendwie war ich im ersten Moment sogar begeistert... und jetzt trauere ich wieder um das kleine Mädchen, das ich nun nie kennenlern werde - denn aus Altersgründen wird das wohl auch unser letztes Kind.
Ich freue mich auf den kleinen Jungen, aber ich bin eben auch traurig über das kleine Mädchen das es nicht ist ;-)
Ziemlich blöd ist, das meine Mutter sich immer deutlich ein Mädchen gewünscht hat. Sie ist die beste Oma die es gibt für unseren Jungen, aber trotzdem weiß ich, das sie (und die anderen Großelternteile auch) über ein Mädchen vielleicht noch ein ticki mehr gefreut hätten.
Irgendwie belastet mich das. Obwohl es quatsch ist, sie liebt unseren Dicken wirklich sehr.... naja, egal...

Der Intelligender hatte Recht...

Hallo Katrin,
ich kann dir gut nachfühlen, ich habe auch 2 Söhne und bekomme jetzt das dritte Kind. Allerdings weiß ich noch nicht was es wird.
Natürlich sagt immer jeder "Mensch, sei doch froh, dass es gesund ist usw" und natürlich steht die Gesundheit an erster Stelle, das ist gewiss bei uns allen so. Aber ich finde man darf auch mal sagen "Sch****, auch wenn ich das Kind über alles lieben werde, hätte ich furchtbar gerne auch einmal eine Tochter gehabt".
Ich kann dich total verstehen. Gib dir einfach ein bisschen Zeit dich an den Gedanken zu gewöhnen!
Alles Liebe,
Anne mit Colin (*27.07.06), Robin (*12.01.08) und Knöpfchen 10+3

Der Intelligender hatte Recht...

Hallo Katrin,
erstmal Glückwunsch das alles soweit ok ist.
Ich kann Dich sehr gut verstehen, wir erwarten unsere dritte Tochter und hätten so gerne einen Sohn gehabt. Mein Mann wünscht sich schon seit der ersten Schwangerschaft einen Jungen.
Tja, bei uns wird es wohl ein Leben ohne Sohn, ein viertes Kind wird es nicht geben. Davon abgesehen wäre es sowieso wieder ein Mädchen. ;-)
LG
Yvonne, 20+0

Der Intelligender hatte Recht...

Hallo Katrin,
das tut mir wirklich leid! Schade, hätte mich so gefreut, wenn dein Wunsch sich erfüllt hätte. :-X
Aber es ist ja doch schön zu wissen, dass es Baby gut geht und wenn der Schreck verdaut ist überwiegt die Freude darüber, denke ich.
Wissen es deine Söhne schon?
LG
Sirka 18+3 (die noch soo lange aufs Outing warten muss)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen