Suchen Menü

@Jonnicka

Hey, schön mal wieder was von dir zu lesen. Scheint ja echt viel los zu sein bei euch. Ich hoffe, ihr seid bald alle wieder gesund und dann feiert ihr ein schönes Weihnachtsfest.

Ich kann verstehen, dass du dich nicht mehr gemeldet hast bei den Querelen hier. Aber das hat sich alles längst wieder gelegt und vielleicht hast du ja Lust mal wieder mitzupiepen.

Ich schaffe es ja manchmal selbst mit einem Kind kaum hier zu schreiben ;-) Ich nehme mir halt morgens immer kurz Zeit für die Geburtstagsgrüße und les kurz, was so passiert ist.

Viele Grüße und schöne Weihnachten

Nici mit Tom

Bisherige Antworten

@Jonnicka

Hi Nici,

Ja, mir ist im Dezember vieles nicht so gelungen, wie gewollt. Mein Mittlerer war nur ca. 5 Tage im Kiga, da er daheim blieb, als die Große krank war und nun er selber. Und nun hats am Geburtstag meines Kleinsten mich wirklich mit Brustenztündung erwischt. Mist, Ich hab Angst , dass Weihnachten in Gefahr ist. Hatte nun zwei Tage Fieber und Schüttelfrost, hoffe, dass es besser wird. Hab nun wirklich nach 11 Monaten nochmal die Hebamme gebraucht.

Sitze gerade nach Fiebertablette und mit Quark am Busen noch am PC, da ich vorhin mit Jakob eingeschlafen bin. Ich würde gern hier schreiben, schaffe es erst immer spät abends hier, da sitzt mein Mann immer am Tisch an seinem PC und er hasst das Forum. Hat mir in meinem ersten Forum schonmal die Hölle heiß gemacht. Geht dann nur irgendwie heimlich. Total doof. Daher hab ich auch kein öffentl. Profil. Hat immer gewettert wie gefährlich das ist.

Du hast Geburtstag!!! Alles, alles Gute, auch so ein Weihnachtswunder.

Muss kurz verraten, dass ich auch habe, in 4 Tagen, hatte letztes Jahr Angst, dass Jakob seinen event. mit mir teilen muss (ET war der 25. ich hab am 26.)

Alles nicht so toll so vor Weihnachten. Aber gibt schlimmeres.

Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und Herzl. Glückwunsch zum Lauftom!!!! Ich warte auch und genieße noch mein nicht laufendes EX-Baby.

Alles Gute, Annika

mein Mann heißt übrigens auch Tom, d.h. ich hab ihn als solchen kennengelernt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen