Suchen Menü

@Jessie

Huhu :ROSE:
Geht es dir heute besser? Ich habe zu Hause auch fast nur Jogginghosen an, weil ich Angst habe, daas die Jeans sonst nicht halten :-[
Im Momernt habe ich auch gut mit Wasser zu kämpfen, deswegen möchte ich morgen mal einen Reistag machen, das soll sehr gut helfen. Nur einfachen, gekochten Reis essen und Wasser bzw SS-Tee trinken. Ist nur die Frage ob ich das durchhalte. Ich berichte morgen mal.
Wegen der Hosen, ich habe mir noch eine Jogginghose bei Bonprix bestellt, die ist günstig und zum verstellen. Da gibt es auch den passenden Pullover zu.
Drück dich und wünsche euch einen schönen Sonntag! Und du musst einen tollen Mann haben :THUMBS UP:
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

@Jessie

ach ja es geht .... ne aber es bringt jetzt nicht das ich die ganze zeit am jammern bin aber ich find es echt krass wie viel wasser man im Körper haben kann !!!!ich versuche es immer etwas zuverdrängen..... ja meine Mama hat auch gesagt ich soll mir jogger hosen kaufen

danke für den tip jetzt weiß ich wo man mal schauen kann .....

heute hatte ich wieder unterleibschmerzen und mein rücken tut so weh wenn ich laufe !!!

dann viel spaß beim reis und berichte mal ich würde es auch machen aber ich mag überhaupt kein reis .-....

ich hoffe du hattest einen schönen Sonntag +

Lg Jessie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen