@Jenny mit Aidan und die glückliche 2-fach Januar-Mama (hab leider deinen Namen vergessen :-( )
wir haben schon so lange nichts von euch gehört und mich würde es wirklich interessieren, wie sich die "großen" Geschwister mit den Minis arrangiert haben.Wie kommt ihr klar mit 2 Kleinen? Also ich find es schon streßig, wenn ich Lucas und mein Patenkind zusammen hab...die beiden sind genau 1 Jahr auseinander und ich könnte weder dem Mini noch meinem Mausi wirklich gerecht werden-Lucas ist einfach so ein Wusel, da muss man ständig seine Augen drauf haben.
Habt ihr vielleicht Bilder von euren 2 Mäusen zusammen? Find ich total schön sowas, haben wir neulich auch von Lucas und seinem kleinen Cous-Cousin gemacht. So süß die beiden zusammen-Lucas wollte ihm immer Kekse abgeben aber der kleine Mann ist grad erst beim Brei angekommen.
Wie läuft das bei euch? Gibt es Eifersucht? Wird bemuttert oder ehr ignoriert? Berichtet doch mal wie es ist, 2 so wunderbare kleine Schätze zu haben!
Würde mich freuen von uns zu hören
GLG Katharina
Wollt mich schon die letzten Tage mal melden, aber
...abends fehlt mir doch oft die Lust :-[ !
Hallo Katharina,
erstmal Glückwunsch zum Häuschen und schön, dass der Umzug so gut verlaufen ist (zum Thema SchwiegerEllis sag ich mal nichts =-O )!
Hier ist alles total super; natürlich auch mal stressig, aber ich bin absolut ausgeglichen und frage mich noch immer, warum ich mit einem Kind nichts anderes mehr gebacken gekriegt hab!
Tamino ist ein absolutes Anfänger-Baby! Wir sind ja immer vom schlimmsten - in Bezug auf Aidan - ausgegangen und sind überglücklich, dass er so pflegeleicht ist!
Bei Aidan ging ja damals gar nichts ohne Tragen, schleppen bis er eingeschlafen ist und die Nächte waren auch anstrengend = Dreimonatskolik (bei uns vier Monate lang)! Das war eine reine Nervenprobe :HEADSHOT: %) !
Tamino zwickts zwar auch ab und zu, aber man schneidet ein paar Grimassen und er lächelt einen an :KISSED: ! Ich kann ihn abends um 8 (wach) ins Bett legen und er schläft allein ein (klappt auch tagsüber), er will nur einmal die Nacht gestillt werden und morgens gegen 6 stehen wir meistens alle auf!
Aidan liebt seinen Bruder und von Eifersucht noch immer keine Spur! Ein Glück!!!
Ich bin wirklich sauglücklich, dass die beiden in der Reihenfolge gekommen sind, ansonsten hätte ich wohl jetzt mehr Probleme, wenn Aidan so ruhig und Tamino jetzt so anstrengend wäre!
Ach, ich könnt noch so viel schreiben, aber Fotos angucken ist ja auch spannend:
Bild vergessen zu drehen...Mist!
Mit dem Teil bin ich nun unterwegs:
Der kleine Tamino:
Allein essen klappt immer besser:
Der Vormittagsschlaf:
Aidan zu fotografieren ist echt noch immer schwierig, weil er dann sofort auf die Kamera zustürmt!
LG Jenny
Oh nein...
Wirklich schön zu hören das ihr so super klar kommt u.die Jungs sich gut "verstehen",das du abends keine lust zum Schreiben hast kann ich gut verstehen-wie gesagt,ich bin schon von einem Kind (+Arbeit) breit.
Genieße deine 2 Mäuse u.berichte doch mal öfters wie es euch so ergeht.
So..wir müssen jetzt aufstehen u.in die Kita bzw zur Arbeit.
Schöne Grüße von uns
hallo jenny,
toll, dass alles so schön klappt ;).
die bilder sind so süß.
bei uns ist es auch so, wären die jungs in anderer reihenfolge gekommen wäre ich vom glauben abgefallen, so wissen wir es sehr zu schätzen.
bei meinem großen war vieles nicht so einfach (neurodermitis, allergien, asthma, nur geweint). das war eine harte zeit ;)..
genieße die zwei mäuse..
lg
nicole
oh, die Bilder sind ja total süss :-* das Schlafbild ist echt zum Knutschen ! Es ist ja super, wie toll sich deine Beiden verstehen !
Ich erlebe bei meinem Bruder grad das Gegenteil, meine Nichte (5J) ist total eifersüchtig auf ihre einjährige Schwester....es heisst den ganzen Tag nur noch 'nein' und 'meins' %) total nervig.
Und euren Kinderkombiwagen finde ich ja auch klasse, so was haben hier in der Nachbarschaft auch so einige, total praktisch :-)
Dir weiterhin viel Spass mit deinen beiden Zuckermäusen,
Nilaa mit Jela :IN LOVE:
ich finde es toll zu hören, das alles so super funktioniert ;-)
Die Bilder sind wirklich Zucker :KISSED:
Weiterhin alles Gute.
Glg, Jasmin mit Jessica und Bauchmaus (8.W) :IN LOVE: :IN LOVE:
sind das tolle Bilder
LG
DANKE für euren lieben Worte und euren Zuspruch! LG
Schöne Bilder :-) Danke! Das Schlafbild ist hinreißend *verliebt seufz*
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen