Suchen Menü

*** Jemand Lust auf Bauchparade?? ***

hatten wir schon länger nicht mehr,oder?
LG Tine, die das Gefühl hat am Bauch tut sich nicht viel... Hab deshalb gestern erste Mal gemessen: 113cm...
29+0:
Bisherige Antworten

ja ich.....

hi tine....

eine süße kugel hast du da...aber die sieht garnicht nach 113 cm aus....;-)

schau mal das ist meiner letzte woche ( 27 woche ) und der umfang ist heute 102 cm ( habe von heute kein bild glaube aber der ist schon wieder gößer wie letzte woche =-O ) !!!

l.g kittykatze die nun in der 28 woche ist...

ja ich.....

olala, der ist ja schon richtig kugelig!
(bei mir verteilt sich das auf meine naturgegeben größe und breite besser ;-))
glg tine

ja ich.....

ja nääää ich find den auch richtig groß!!!:-) wo der wohl noch ganz hin will???? muß ja noch bis 24 august...aber ich glaube sie kommt eher...

ja wie groß biste denn??ich bin 1,68 m und bin mit etwa 57 kilo gestartet . und bin nu schon bei 72 kilo :-[ .....kann machen was ich will wird immer mehr:-)

aber ist doch gut das wir alle so unterschiedliche bäuche haben, sonst wäre die bauchbildparade auch ziemlich langweillig ;-)

l.g kittykatze

ja ich.....

stimmt, aber macht immer Spaß.
Bin 1,71 und bin mit 73 gestartet- meine 12 hab cih mind. schon drauf und mein doc will, dass cih ncoh mehr esse *grml*
Also gründen wir einen Club ;-)
lg tine

ja ich.....

hihihi ja ich bin dabei.....

na wo bleiben denn die anderen mit ihren schönen kugeln?? traut sich keiner???

l.g kittykatze

ja ich.....

unsere Murmeln sind einfach zu schön ;-)
Nee, ich glaube die anderen haben das gleiche Problem wie ich meist: kein Foto parat :-)
lg tine

ja ich.....

:-)

Tolle Kugeln !

oh ihr glücklichen...

...die ihr tatsächlich von "schönen Kugeln" sprechen könnt.
Meine ist leider alles andere als schön und vorzeigbar. Keine wirklich schöne Form, aber dafür ein einziges Streifengeflecht :-(
Das ist wirklich kein anblick, den ich jemandem zumuten will...
lg
alachia mit der kleinen Fee inside (32+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen