@Jasmin
tut mir leid, dass Du auch wieder am Zyklusanfang angekommen bist :ROSE:
Ist natürlich eine blöde Sache mit der OP... Ein bißchen kann ich es nachvollziehen. Bei mir steht seit einiger Zeit im Raum, dass meine Mandeln raus sollen. Ich habe mich vorläufig dagegen entschieden und widme mich erstmal der Familienplanung.
Wie wichtig ist denn bei Dir die OP? Hast Du irgendwelche Einschränkungen, wenn Du es nicht gleich machen lässt? Ist es wichtig das so schnell wie möglich zu machen? Wenn es für Deine Gesundheit maßgeblich ist, würde ich es erst hinter mich bringen. Ansonsten: Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ;-)
LG Jennie (ZT 6 und endlich ohne Mens)
@Jasmin
Ja, freu mich auch schon auf das ende der roten zora! ;-)
Also ich schleppe das ja schon eine ganze weile mit mir rum und habe dafür vor kurzem den richtigen zahnarzt/ kieferortho dafür gefunden!
Ich habe mit massivem engstand der zähne im unterkiefer zu kämpfen und das wird auch immer schlimmer! Dadurch hab ich mit entzündetem zahnfleisch zu kämpfen! Laut meines zahnarztes sollte ich schnellstmöglich ( liegt natürlich jetzt im auge des betrachters) was dagegen tun weil sich das sonst verschlimmert und im schlimmsten fall in 10 jahren mir zähne ausfallen " könnten" und dann auf alle fälle was gemacht werden müsste! Er riet mir dies vor einer ss zu machen! Da die spange für den kiefer ja auch 2 jahre drin bleiben müssen und somit ja dann die zeit sinnvoll genutzt wird! Am freitag habe ich bei einem chirurg einen besprechungstermin der mich über die op und alles was dazugehört aufklärt! Dort werd ich dann auch fragen wie lange es dauert, grad was die heilung angeht! Denn so lange da noch ne wunde ist oder so möchte ich dann nicht ss sein, denn bekanntlich hab ich auch schon in der ersten ss mit starker übelkeit zu kämpfen gehabt!
Einerseits würde ich das schon gerne alles jetzt hinter mich bringen wenn da der starke wunsch nach dem zweiten nicht wäre!
Jetzt warte ich einfach mal ab was der arzt am freitag berichtet und wie lange das dann alles dauert! Hab einfach angst zu lange warten zu müssen! Ach alles doof!
Oh, jetzt ist etwas lang geworden! Ich hoffe du hast es bis hier her geschafft!
Glg jasmin
:ROSE:
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen