@Jasmin09`CHEN
erstmal mein herzliches Beileid. Es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren, aber da wo er jetzt ist wird es ihm gut gehen und er schaut zu euch herab.
Wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe, dass du die Urnenbeisetzung einigermaßen verkraftet hast.
Ohja eine Wurzelzahnspitzenresketion hatte ich auch schon. Aber das war halb so wild, außer an dem Tag selbst.
Drücke die Daumen, dass die letzte Untersuchung bei Nick gut verläuft und ihr euch auf den Urlaub freuen könnt.
Den Urlaub hast du dir verdient.
Ganz Liebe Grüße Traum wird wahr
Wir sind wieder da!
Der Urlaub war toll und wir haben uns gut erholt. Ich seh jetzt auch wieder was besser aus.
Hier ist ja nix mehr los.....
Sonnige Grüße
Jasmin09`CHEN
Wir sind wieder da!
Das freut mich für Euch. Das habt ihr auch echt verdient. Wie gehts Nick?
Ne, hier ist in der Tat nichts mehr los. Sind, genau wie ich, fast alle bei FB.
GLG Sandra
Wir sind wieder da!
Wie hat Nick es verkraftet, so mit Langarmshirt????
Gut dass es dir was besser geht.
Hier ist echt tote Hose, alle bei Facebook. Kommst auch zu uns????
GLG Traum wird wahr
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen