Suchen Menü

@Janni

Guten Morgen,
wollte nur kurz nachfragen, wie es deiner eingegipsten Hand geht? Bist du den Gips schon los? Ist es besser geworden? Ich hoffe es sehr für dich, ist sicher total doof so gehandicapt zu sein, von den Schmerzen ganz zu schweigen.
Vielleicht magst dich melden
LG Schnucki - heute total müde und gerädert, weil ich um 2 Uhr nachts von der kleinen Bewohnerin wach gemacht wurde mit richtigen Boxattaken und danach erstmal nicht einschlafen konnte
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

@Schnucki

Hallo Schnucki,
süß von Dir, dass Du fragst.
Ich hatte den Gips gestern zum Duschen abgenommen. Das war gar nicht gut. Ich stand in der Dusche und habe vor Schmerzen geheuelt. :,(
Der Arzt hat sich dann die Hand heute morgen nochmal genau angesehen. Er meinte, wenn ich mit Gips weniger Schmerzen habe, sollten wir ihn ruhig dranlassen.
Am Donnerstag schauen wir uns dann nochmal an...
Da hat Dich Deine kleine Maus ja richtig geärgert! :-P
Ich spüre Nachts überhaupt nichts. Mein Freund hat mir vor kurzem mitten in der Nacht die Spieluhr auf den Bauch gelegt. Aber da tat sich trotzdem nichts. Ist halt ein guter Schläfer.
Am Mittwoch muss ich zur Feindiagnostik und habe die Hoffnung, dass wir dann endlich erfahren, was es denn nun wird.
GLG Janni
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@Janni

Hallöchen,
mensch da machste aber was mit mit deiner Hand, ganz schön doof, das ganze. Ich hoffe es wird dann besser, wenn der Gips ein paar Tage länger dran bleibt, auch wenn es sicher schöneres gibt, als SS mit so einem GipsTeil dran, ist sicher ätzend. Bist bestimmt krank geschrieben oder ich meine tippen den ganzen Tag im Büro und überhaupt mit Gips geht kaum.
Geniess die ruhigen Nächte noch, Stupseline trat heute nacht erst ganz sanft als mein ManN gg. 2 Uhr zu mir ins Bet kuschelte und kaum war ich eingeschlafen boxte sie richtig heftig, gestern und heute war sie überaupt so sehr aktiv. Und mit Spieluhr gibt sie beinahe immer Zeichen von sich unsere Maus. Na ja ich hoffe dieses Aktivsein legt sich spätestens wenn sie auf der Welt ist, ihr Bruder war ein sehr pflegeleichtes Baby, das unheimlich schnell und gut durchgeschlafen hat.
Ich drück dir alle Däumchen für Mittwoch, dass es endlich das lang ersehnte Outing gibt, ist schon schön, wenn man weiss was es wird, ich hab heute grade überlegt, was ich ihr anziehen soll, wenn wir aus dem KKH heim kommen. Also quetsche ich für Euch fest :THUMBS UP:
Und für deinen ersten Geb. Vorbereitungskurs am Donnerstag viel Spass. Ist ja voll Aktion angesagt bei dir diese Woche, aber von der angenehmen Sorte *g* schön!
Bei mir steht nur am Freitag der nä. Termin beim FA an, mal sehen, will ihn fragen, ob er 3D macht? Und bin sehr gespannt, wie es der kleinen Mäuseline geht, wie gross sie ist und überhaupt; sind ja mal wieder 4 Wochen um seit dem letzten US, wahnsinn.
Wünsch dir einen schönen Abend noch.
LG Schnucki mit Aktiv Sara 24+2 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen