Suchen Menü

@Janni

Hey
na wie war dein Wochenauftakt in der Arbeit?
Dein Posting von gestern hörte sich nicht soo toll an. Mensch... Ich denke deine Schmierblutung hatte sicher auch mit dem Stress in der Arbeit zu tun. Versuch das mal locker zu nehmen, und hoffentlich kriegt sich dein Chef noch ein, und bleibt nicht auf seinem Punkt stehen, von wegen Männer und EZ Urlaub geht gar nicht. Das mit meinem Chef habe ich noch vor mir, da ich aber den FA Termin am Freitag abwarten will, heb ich es mir für nä. Woche auf.
Quell mich derzeit zusätzlich zu der Übelkeit, die mein ständiger Begleiter geworden ist:-( seit gestern mit Halsweh, Kopfweh, ätzend.
Dennoch wollte ich mir heute was gutes tun und bin morgens in der Stadt gewesen und wollte mich mal nach Umstandhosen umsehen, weil sämtliche Hosen echt knapp sind und der Knopf einfach nicht mehr zugeht (ich kann selbst noch gar nicht glauben, aber gestern sagte selbst mein Mann dass ich ein kleines Bäuchlein hab).
Bin vom Shopping enttäuscht wieder heimgekehrt, in Gr. 34 gab es nicht eine einzige schöne Jeans, weder bei H&M noch bei C&A, da fingen bei denen die Größen mit Gr. 40 an, hallo, es gibt auch noch dünne Frauen. Mal sehen, hab eine bei Esprit bestellt und in den kommenden Wochen fahre ich mal zu meiner Schwester nach München, da werde ich hoffentlich fündig und dann werde mal Ebay Shoppen gehen.
Wünsch dir einen schönen Abend und hoffe dein Tag war stressfrei und schmierfrei..., morgen muss ich auch wieder arbeiten.
GGLLG Schucki mit Minikuschel
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker :ROSE:
Bisherige Antworten

@Schnucki

Hi Schnucki,
ja, heute war mein Arbeitstag ganz o.k.!
Ich durfte sogar ne Stunde früher Feierabend machen.
Schmierblutungen habe ich GsD keine mehr. Alles ruhig!
Ist es nicht Klasse, dass wir schon im 3.Monat sind? Ich freue mich total! Noch war ich nicht shoppen, aber ich bin auch kurz davor! Eine Hose ist mir schon zu eng. Ne Bekannte von mir ist nur 5 Wochen weiter als wir und hat schon ne rießen Kugel. Vor 3Wochen war die Kugel auch schon da! Hamma!
Ich habe ja echt Glück, dass ich kaum ss-Anzeichen habe. Die Übelkeit ist nur ganz schwach und auch nur nach dem Essen. Ich mag nur im Moment nichts essen mir schmeckt nichts! Aber die Müdigkeit, die hat mich voll erwischt. Ich bin zu nichts zu gebrauchen. ich könnte nur schlafen.
So meine Süße, ich gehe jetzt auf meine Couch und dann auch bald ins Bett *hihi*.
GLG Janni
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
oh ne Schnapszahl. Ich gebe einen aus! :DRINK:

@Janni

Hallöchen
na das hört sich doch prima an. Gott sei dank ist alles OK.
Wenn du es nicht gesagt hättest, hätte ich nicht mal dran gedacht, aber stimmt wir sind schon im 3. Monat, cool.
Na ja das mit den Klamotten verwundert mich deswegen so sehr, weil damals als ich mit meinem Sohn SS wurde, übrigens genauso schlank damals mit Gr. 34, sah man bis zur 12 SSW gar nichts, und da hab ich auch erst Umstandskleidung gebraucht. Hab so eigentlich gar nicht damit gerechnet. Aber vielleicht ist da was dran, dass beim 2. Kind der Bauch schneller wächst, weil sich vielleicht die Gebärmutter schneller dehnt, keine Ahnung...
Meine Couch schreit auch schon nach mir... Werde noch flink die Wäsche in den Trockner bringen und dann husch ich auch auf die Couch.
Übrigens wenn du mal Fragen (wo du glaubst nur eine 1.SS hat die, was ich net glaub)hast, her damit, vielleicht kann ich helfen, finde auch dass sich hier viel mehr Mehrfachmamis tummeln als Erstmamas, zumindest die sich öfter zu Wort melden.
LG Schnucki auch mit Schnapszahl, dann Prost...OSaft hab ich heute frisch gekauft ! :DRINK:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen