Suchen Menü

@Janni

Guten Morgen,
du bist zwar schon auf dem Weg zu deinem FA, aber ich denk an dich, Däumchen sind gedrückt, wird schon alles gut sein.
Da alles für mich auch noch soo unrealistisch ist, habe auch ich heute nochmal getestet, was soll ich sagen, immer noch positiv, [:-} [:-} [:-}
Und wenn du erst 30 Min. vorher auf Toi warst ist doch OK wenn der Strich nicht soo dunkel ist, der 2. meine ich.
Mein Strich ist deutlich dunkler als vor 2 Tage.
Meine persönliche erste Hürde ist mit heute geschafft. Die letzten Monate trudelte pünklich morgens an ES+17 díe Mens ein (da war aber auch nie ein Test positiv vorher), aber das ist jetzt vorbei für mind. 9- 12 Mon., oder länger. Juhuuuuu.
Dann bin ich mal gespannt, was du heute abend berichtest.
Starte dann auch gleich in meinem 1. Arbeitstag diese Woche und der erste Tag in dieser Firma schwanger, man ist das geil.
Ich drück dich virtuell und bis heute abend, vorher komm ich heute auch nicht zum lesen.
GGGLLLGGG Schnucki heute auch 4+4 SSW :IN LOVE: :KISSING:
Bisherige Antworten

@Schnucki

Hi Schnucki,
ich bin vor der Arbeit nochmal kurz nach Hause.
Also.................... Die Fruchthöle war zu sehen (2mm) [:-} [:-}
Ich soll morgen ab 12:15h anrufen, dann sind die Blutwerte da!
Jetzt heißt es also warten. Ich denke, wenn diese Hürde dann geschafft ist, werde ich mich auch etwas entspannen.
Schön, dass Du über Deinen "persönlichen" NMT hinweg bist.
Ich glaube wir werden eine schöne Zeit hier haben!
GLG Janni

Hallo Janni

das hört sich doch alles super an, Fruchthöle schon zu sehen, wahnsinn winzige 2mm, toll dieses Wunder Leben. Und bin gespannt wie dein Wert morgen ist, daumen sind schon gedrückt.
Ich bin auch ganz schön nervös und komischerweise freu ich mich sogar über Brust Ziehen, wahnsinn monate lang kotzte mich das an und jetzt bin ich froh drum.
Ich hoffe ich bekomme die noch bevorstehenden 12 Tage gut um bis zum ersten FA Termin und werde dann mit einem pochendem Herzchen belohnt. Außerdem freu ich mich wenn ich Samstag das Geheimnis mit meinem Mann wenigstens teilen kann, außer mit euch hier natürlich.
GLG Schnucki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen