Suchen Menü

@Janni79

Hallo Janni,
danke für den Tipp mit dem Ticker, hatte es gar nicht bemerkt, dass die Tage so nicht stimmten, keine Ahnung warum, hab es nochmal neu gemacht, jetzt stimmts.
Mein FA hat noch gar nichts ausgerechnet und komischerweise hab ich letztes Mal ganz vergessen danach zu fragen, war einfach nur happy weil das Herzerl schon pumperte. Aber in knapp 1 1/2 Wochen darf ich ja wieder hin, da krieg ich auch mein MuPass (bzw. soll meinen alten mitnehmen wg. Eintragungen) da wird es sicher was dazu sagen. Denke aber mein ET ist so 22.08 - 24.08. Die letzte Periode war 15.11. und den ES kann ich ziemlich genau dank US Überwachung eingrenzen auf +/- 1 Tag.
Mal sehen, mein Sohn war damals sehr pünktlich, der errechnete Geb. Termin war 01.09. und er ist am 31.08. geboren, komischerweise stand der 31.08. auf dem alleresten US Bild, danach änderte sich das immer mal zwischen 1.9. - 3.9. Alles egal, Hauptsache gesund.
Ich kämpfe seit gut 1-2 Wochen bald mit mehr/weniger Übelkeit, aber noch musste ich nicht erbrechen, mir ist manchmal nur über Std. hinweg so eigenartig schlecht. Aber das wird schon vorübergehen. Ab morgen muss ich wieder arbeiten, mal sehen, wie es mir damit auf Arbeit geht ??
Wünsch dir einen schönen Feiertag (falls das bei euch der Fall ist, wo wohnst du eigentlich?), hier in Bayern ist es jedenfalls einer.
GLG Schucki
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker :ROSE:
Bisherige Antworten

@Janni79

Hi Schnucki,
schön, dass Du wieder hier bist!
Dein Ticker sieht jetzt richtig gut aus! :THUMBS UP:
Ich habe den MuPa ja schon letzte Woche bekommen. Ist echt komisch, wie sich jetzt alles so entwickelt.
Bei uns im Norden (Bremerhaven) ist heute kein Feiertag. Ich musste brav zur Arbeit!
Da war es heute auch nicht so schön! Mein Chef zickt gerade ein bisschen wegen der Schwangerschaft rum. Der hat auch einfach meinen Urlaub eine Woche nach hinten verschoben.
Dann wollte er schon jetzt wissen, wie lange ich in Elternzeit gehe und wie ich danach arbeiten werde... Ich habe ihm gesagt, dass mein Freund in den Erziehungsurlaub gehen möchte und er sich da keine Sorgen machen muss.
Da meinte er dann, dass das alles blödsinn ist. Keine Mutter lässt ihr Baby den ganzen Tag beim Vater. "Hallo, wo lebt der denn?"
Naja egal, ich genieße jetzt meinen Feierabend und morgen ist ein neuer Tag!
GLG Janni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen