Suchen Menü

@Janni - hey bist du wieder daheim?

Hallo Janni,
na schon Feierabend?
Wie ist denn die Lage? Wie war dein Wert von gestern, schon neugierig bin?
Meld dich doch einfach mal, wenn du Zeit hast.
Wie willst du es deinem Schatz sagen? Auch am Samstag oder?
Dem Tag fiebere ich jetzt entgegen. Das hab ich wenigstens jemandem mit dem ich das Geheimnis teilen kann. Und nach der Heulattake letzten Samstag, weil ich dachte, dass wird nie mehr was usw. usw. fällt er eh wie von Wolke sieben.
Wünsch dir schon mal ein schönes Wochenende, morgen Abend komm ich sicher nicht ins Netz, weil mein Mann den PC besetzt bestimmt und ja das Geheimnis muss noch gehütet werden.
Also wünsch ich schon mal schönes WoEnde und melde dich wie's war.
GGLG Schnucki mit Minikuschel inside 4+5 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

@Schnucki

Hey Süße,
danke, dass Du nachfragst.
Ich habe ganz brav um 12:30h beim FA angerufen, aber die haben die Ergebnisse nicht bekommen.
Jetzt soll ich mich heute um die gleiche Zeit nochmal melden.
Also weiter hibbeln ;-)
Ich habe aber ein recht gutes Gefühl bei der Sache!
Meinen Schatz habe ich ein bisschen angeflunkert. Ich musste ihm ja sagen, dass ich beim FA war. Ich habe ihm erzählt, dass mein Arzt einen Fleck auf der GM (die Fruchthöle) gesehen hat und nun untersuchen muss, was das sein könnte. Mein Freund hat keine Ahnung vom weiblichen Körper :-D :-[
Und morgen (Samstag) sage ich ihm dann, dass mein Arzt das Rätsel gelöst hat...
Ich bin so gespannt, wie er reagiert!?!
GLG Janni

@Schnucki

Hey Janni,
na ja wie du schon geschrieben hattest, im Warten sind wir schon geübt. Und auf dem einen Tag kommt es jetzt auch nicht mehr darauf an. Zumal eh gleich 12.30 Uhr ist, dann hat das Warten ein Ende hoffentlich. Ja in Flunkern musste ich mich gestern abend auch üben, weil mein Mann mit mir gerne ein Gläschen Wein oder Glühwein trinken wollte, so als Auftakt in den Urlaub. Das musste ich dankend ablehnen, mit der Begründung ich bin sooo müde, was noch nicht mal so gelogen war.
Ansonsten gehts gut und ich freu mich auch schon auf morgen, wenn ich endlcih das Geheimnis lüften kann.
Ich weiss jetzt schon dass die Freude groß sein wird, zumal wir ja auch schon so lange drauf warten.
Drück die Däumchen weiter für dich, und wünsche dir schon mal auch einen tollen, unvergesslichen Tag morgen, weiss nicht ob ich es heute abend schaffe rein zu schauen hier und morgen fahren wir ja zum Wellness WoEnde.
GGGLLLG Schnucki - (wow ab morgen schon 6. SSW; cool ) [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen